Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau das mein ich ja. Es ist schlichtweg redundant.



Wenn das so DUMM ist, dann frage ich mich wieso du ihn mehrmals befeuerst?

Ich finde ferner, dass man Fragebogen, Kamin, Kühlschrank, Ohrwürmer etc. und zig andere Dinge mit Zähl-Threads nicht direkt vergleichen kann.
Da ist dann ja doch mehr Inhalt und in einigen kommen auch Gespräche zustande. Wir haben ferner hier auch keine 2 Kühlschränke rumstehen. :uff:

Mir gehts mehr um die Redundanz.


Können wir uns einfach wohlwollend darauf verständigen den einen Thread einfach runterfallen zu lassen? Der anfängliche Witz an der Sache ist ja jetzt auch irgendwie verpufft. :ugly:

schliess den runterfred doch einfach und frag nicht lange ;)

wer da nicht kapiert hat das es nur wegen der aufregung war, der tut mir leid ;)

ich glaube nicht das irgendwer sauer ist wenn du den fred zählst und fertig;)

und wenn deswegen jemand sauer wird, dann tut der mir noch mehr leid

und nur zur info, ich bin es nicht alleine bei den freds;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der runterfred ist ja auch DUMM !

der wurde von dem Typen ( ich kenn den nitmal ) irgendwann eröffnet, erfolgreich von allen ignoriert, und DANN aber aufeinmal vor paar tagen hochgeholt, gepostet und sich drüber aufgeregt anstatt ihn unbeachtet zu lassen wie er war...und nu regen sich alle auf, also dann machen wir den spass doch mit :D

...war der so alt? Keine Ahnung ;)

Aber was man jetzt WIRKLICH schließen kann ist die "Paha-Sushi"-Serie. Das ist ernsthaftes Getrolle... :o