Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...böse PNs an Quark? :D

wer weiss wer weiss :D

Naja, es wird schon seine Berechtigung haben. Wenn er da Bedenken hat, dann darf er das ja wohl.

Aber wenn du es jetzt weist, dann müsstest du ja auch sehen, dass eine offene Klarstellung hier den ganzen Sinn vernichten würde...

ich sag ja auch nichts mehr,
dennoch find ICH es lächerlich.

denn im normalfall ist er ja derjenige der sich über jeden furz aufregt ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich sag ja auch nichts mehr,
dennoch find ICH es lächerlich.

denn im normalfall ist er ja derjenige der sich über jeden furz aufregt ;)

Ja ICH find auch lächerlich, wenn mir Leute sagen, dass ich kein Job krieg, wenn ich ein Video bei FB poste in dem ich ne halbe Ex...
Weil alle Personaler nämlich nie jung waren und ganz sicher nicht unterscheiden können, was die Leute evetuell mal in ihrer Freiteit gemacht haben und was sie evtl. am Arbeitsplatz leisten können :rolleyes:
Trotzdem zwing ich sie nicht, dass auch so zu machen und lass sie rum spießen ^^

Und aufregen ist da meistens nicht so das richtige Wort. Man muss den :o schon mit einbeziehen, der meist in diesen posts zu finden ist