Ein Missionar hat einen Eingeborenen bekehrt und schreitet nun zur Taufe: "Von heute an heißt du nicht mehr Bikila, sondern David. Und denk dran: Am Freitag darfst du kein Fleisch mehr essen, sondern nur Fisch!"
Am nächsten Freitag ertappt der Missionar David, wie er gerade einen Hammelbraten verschlingt.
Zornig weist er ihn zurecht: "Hab ich dir nicht gesagt, daß du am Freitag nur Fisch essen darfst?"
"Schon, aber ich habe diesen Hammel ins Wasser getaucht und habe ihm gesagt: Von heute an heißt du nicht mehr Hammel, sondern Fisch."
Öhm...huhu.
Ich hätte da mal gern ein Meinungsbild...von euch.
Geht um diese Spam-Zähl-Threads.
(Die bandbezogenen Spiele, die bissel "raffinierter" sind meine ich hierbei nicht mal...)
Irgendwie muss ich sagen finde ich EINEN solchen Zähl-Thread OK bzw vertretbar. Das ganze jetzt aber mit einem Minuszeichen zu machen doch irgendwie bescheuert. Oder immer mehr solcher Spiel-Sachen zu haben...die dann ja doch nur SPAM sind. (Damit meine ich eine besonders niedrige Qualität von SPAM. )
- Öhm soll ich den Thread einfach schließen?
- So lassen?
- Oder besteht ein allgemein großes Bedürfnis für derlei Sinnlosigkeiten?
Jemand schlug mir per PN vor ein Subforum dafür einzurichten mit ausgeschaltetem Postcount. Bin da persönlich gespalten...weil irgendwie gegen bissel Sinnloskram ist denke ich nichts einzuwenden..aber jetzt so eine Redundanz muss irgendwie nicht sein.
Was denkt ihr denn so drüber?
Dachte mal ich frag mal nach...
Öhm...huhu.
Ich hätte da mal gern ein Meinungsbild...von euch.
Geht um diese Spam-Zähl-Threads.
(Die bandbezogenen Spiele, die bissel "raffinierter" sind meine ich hierbei nicht mal...)
Irgendwie muss ich sagen finde ich EINEN solchen Zähl-Thread OK bzw vertretbar. Das ganze jetzt aber mit einem Minuszeichen zu machen doch irgendwie bescheuert. Oder immer mehr solcher Spiel-Sachen zu haben...die dann ja doch nur SPAM sind. (Damit meine ich eine besonders niedrige Qualität von SPAM. )
- So lassen?
Jemand schlug mir per PN vor ein Subforum dafür einzurichten mit ausgeschaltetem Postcount. Bin da persönlich gespalten...weil irgendwie gegen bissel Sinnloskram ist denke ich nichts einzuwenden..aber jetzt so eine Redundanz muss irgendwie nicht sein.
Was denkt ihr denn so drüber?
Dachte mal ich frag mal nach...
das mit dem minuszeichen ist ja entstanden weil irgendjemand von den Personen die sich darüber aufregten genau den Fred hocholten den nach seiner eröffnung gar keiner mehr gefunden hatte und dann der mist seinen lauf fand , der war nach der eröffnung am 08-03-2013, 02:32 , in der versenke verschwunden wo er eigentlich auch hingehört
man kann diese Freds auch einfach ignorieren wenn sie einem Nerven, finde ich... sonst kommen demnächst immer beschwerden wenn einem ein Thread stört der nur sinnlos ist und da gibt es ne menge von die immer wieder gerne hochgeholt werden, vorallem seltsamerweise die letzten Tage auffällig
Nein, nein...es geht nicht generell um "nerven oder stören".
Aus meiner Sicht geht es hierbei um Redundanz.
Man kann solche Threads nicht ignorieren, wenn sie ständig hochgeholt werden. Letztendes wird da nur gezählt. Das halte ich für ein redundanten SPAM niedriger Qualität.
Öhm...huhu. :angel
- So lassen?
Jh...
klar kann man sowas ignorieren ?! ich ignoriere Freds die mich nicht interressieren auch einfach.
Immerhin gibts diese "niederen spamfreds" ja schon einige Jahre hier wenn man mal schaut wann die eröffnet wurden ?!
aber naja jedem seine Meinung, ich finds lustig
Also, wenn ich jetzt aus Spaß an der Sache andere Zählketten aufmache und wir hier alternierende Zählthreads haben, multiplikative Zählketten, sonstige andere Zählketten, dann würde es dir genau so leicht fallen alles zu ignorieren? Wir können ja auch PI aufschreiben...
Also irgendwann kann ich schon verstehen, wenn es als "zuviel" wahrgenommen wird.
Fänds persönlich schön, wenn man einen Thread einfach unten lassen könnte. Jetzt hat man ja mitbekommen, dass das einige offenbar doch etwas nervt.
Abgesehen von der Tatsache, wie enorm überflüssig ich Zählthreads finde, reden wir hier über ZWEI Threads. Rauf und runter. Es gibt - soweit ich weiß - nichtmal ein entsprechendes Pendant im Int. Forum...
Abgesehen von der Tatsache, wie enorm überflüssig ich Zählthreads finde, reden wir hier über ZWEI Threads. Rauf und runter. Es gibt - soweit ich weiß - nichtmal ein entsprechendes Pendant im Int. Forum...
der runterfred ist ja auch DUMM !
der wurde von dem Typen ( ich kenn den nitmal ) irgendwann eröffnet, erfolgreich von allen ignoriert, und DANN aber aufeinmal vor paar tagen hochgeholt, gepostet und sich drüber aufgeregt anstatt ihn unbeachtet zu lassen wie er war...und nu regen sich alle auf, also dann machen wir den spass doch mit