Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.279
15.381
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal rein aus Neugier
Metallerjim ist hier, also zumindest mir, nie als Unruhestifter aufgefallen. Er war vllt ne Ulknudel, hat aber nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
Warum und von wem wurde der gebannt???

Das ist ja wohl echt ein Witz. Und bei "seine Mutter" hat es noch nicht gelangt, dabei waren seine vielfachen Beleidigungen hundert mal schlimmer und auch noch ernst gemeint. :rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest
Mal rein aus Neugier
Metallerjim ist hier, also zumindest mir, nie als Unruhestifter aufgefallen. Er war vllt ne Ulknudel, hat aber nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt.

Wat?
Dieses Forum wird immer bekloppter.:mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
242.862
62.270
158
Mal rein aus Neugier
:eek: Watt?:confused:
Was soll das denn???
Bitte eine Erklärung!!!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal rein aus Neugier

Ich fands schon immer wieder ganz gefährlich nah an der Grenze zum beledigigend sein was er so gepostet hat. Außerdem bin ich bis heute der festen Überzeugung dass er von irgendwem der Doppelaccount is. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich fands schon immer wieder ganz gefährlich nah an der Grenze zum beledigigend sein was er so gepostet hat. Außerdem bin ich bis heute der festen Überzeugung dass er von irgendwem der Doppelaccount is. :o

Bei ihm weiß aber eigentlich jeder wie's gemeint ist.
Na, offensichtlich ja nicht.:o:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de