Jackel
W:O:A Metalgod
Forüm ohne Mimel, dat geht nich! Dann kümmt die Hex auch nich mehr!
Eine Katastrophe fürs Forüm
Forüm ohne Mimel, dat geht nich! Dann kümmt die Hex auch nich mehr!
Oder eine Erleichterung, man weiß es nich....Eine Katastrophe fürs Forüm
Mal rein aus Neugier
Metallerjim ist hier, also zumindest mir, nie als Unruhestifter aufgefallen. Er war vllt ne Ulknudel, hat aber nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
Warum und von wem wurde der gebannt???
Mal rein aus Neugier
Metallerjim ist hier, also zumindest mir, nie als Unruhestifter aufgefallen. Er war vllt ne Ulknudel, hat aber nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
Mal rein aus Neugier
Das ist ja wohl echt ein Witz. Und bei "seine Mutter" hat es noch nicht gelangt, dabei waren seine vielfachen Beleidigungen hundert mal schlimmer und auch noch ernst gemeint.
Wat?
Dieses Forum wird immer bekloppter.
Watt?Mal rein aus Neugier
Jepp. Das ging mir auch durch den Kopf.
Also langsam frag ich mich echt was hier vorgeht
Bei Metallerjim wars immer klar das er nur Spaß macht
Jepp. Das ging mir auch durch den Kopf.
Also langsam frag ich mich echt was hier vorgeht
Bei Metallerjim wars immer klar das er nur Spaß macht
Mal rein aus Neugier
Ich fands schon immer wieder ganz gefährlich nah an der Grenze zum beledigigend sein was er so gepostet hat. Außerdem bin ich bis heute der festen Überzeugung dass er von irgendwem der Doppelaccount is.
Ich habe mir mal seine letzten Beiträge angeschaut, der hatte ja auch nur drei im Monat letzte Zeit. Da ist doch nichts schlimmes dabei.
http://forum.wacken.com/search.php?searchid=2291817