karlsquell
W:O:A Metalhead
also meiner meinung nach hätten die die pfand sache noch um ein paar monate verschieben können, zumindest bis man ein einheitliches system zur annahme der dosen etc. eingeführt hätte. hätte nämlich allen eine menge chaos gespart. und auf das bißchen länger wäre es jetzt nöämlich auch nicht mehr drauf angekommen.Original geschrieben von the.evil.olli
tja, da kann man mal wieder sehen wie lückenhaft unsere Politiker sich das mit dem Dosenpfand gedacht haben... ich meine bei den anderen mehrwegflaschen die wir vorher hatten klappte das ja auch prima nur bei den dosen nicht? das ist sehr seltsam... was wird wacken ohne dosenbier?
und zu den bierFLASCHEN: es gibt doch auch noch diese 5l-partyfäßchen. kommt gut, is frisch gezapft, gibs auch mit kühlung (ja!) und hinterläßt nicht so viel müll. und wenns da auch pfand drauf gibt (dessen ´bin ich mir jetzt nicht bewußt) , sind die dinger wesentlich einfacher für den rücktransport... eigentlich ne gute idee oder? und becher gibs aufm wacken ja auch genug.