DORO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
als ich mit ein paar kumpels zu amon wollten, waren wir bei zeiten schon auf dem festivalgelände und hatten noch den rest von doro mitbekommen. hinter uns standen ein paar typen und riefen ein paar sachen gen bühne, die sich nicht gehören. wie " doro du schlampe, verpiss dich !" und andere sachen, war unter aller sau. auch wenn man doro oder andere bands nicht mag, muß man sowas nicht loslassen. das ist in meinen augen nicht metal. :mad:

Ok Phönix, gebe dir 100 pro recht, das ist mies und wirklich alles andere als Metal, das ist einfach nur Scheisse....
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Also Madame Dorogoroth isch immer noch besser als Schlafantasia unn Nightbitch zusammen!

Irgendwie bist du schon schräg darau oder!?! Was soll deine *Namensgebung* für Doro, Avantasia, Nightwish? So ein Erstklässler-Jargon ist aber kein bisschen metal. Ok ist ja in Ordnung wenn´s dir nicht gefällt. Muß es ja auch nicht. Klink dich mal wieder ein. :mad:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
url