DORO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
...will ich in Wacken nicht mehr sehn!!!:mad:

Wer will se auch nicht mehr dort haben???
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
die war scheiße lediglich all we are ging und die hymde war mehr als schlecht... hab dann den rest des konzerts in einem leeren zelt vor der balck bei warten auf amon verschalfen :o
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
41
Iserlohn
was nimmt die frau eigendlich für drogen???
die ist ja nur am grinsen???
das geht mal gar nicht.
mal davon abgesehn war ihre "bühnenshow" nicht wirklich das wahre und ihr songwriter gehört ebenso erschlagen...
habs mir dies jahr angetan weil ich sowieso auf amon gewartet hab und ich das ganze mal beurteilen können wollte, aber einmal und nie wieder...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
die war scheiße lediglich all we are ging und die hymde war mehr als schlecht... hab dann den rest des konzerts in einem leeren zelt vor der balck bei warten auf amon verschalfen :o

Doro stinkt. Genau wie Manowar.


Warum denkt ansich jeder, es hieße HYMDE?! HYMNE MAAANN!!!
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
34
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
doro sollte aufgehängt werden
niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemmmmmaaaaalllss bitte das war dieses jahr schon eine metallische beleidigung live auf platte kann mans ja noch laufen lassen aber live habe ich in unserem camp von ihrem gerotze absoluten kotzdurchfall bekommen literweise
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Doro ist geil !

Doro ist und bleibt die Metal-Queen, was auch immer ihr hier sagt!

Aber nächstes Mal bitte wieder mal mit Orchester und vor allem länger als nur ne Stunde!

Doro ist einfach klasse!