DORO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also Musikalisch find ich Doro ja echt nit schlecht aber was die Bühnenshowmäßig abliefert geht mal soo gar nicht.
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
55
63
Viöl
bitte bitte bitte...erspart uns und kommenden generationen von wackengängern bitte weiter konzerte von doro...ich hab mir zwangsweise den ganzen auftritt antun müssen, und ich war 2/3 der zeit mit fremdschämen beschäftigt. uninspirierter larifari-metal und vor allen dingen dieses brutal fiese cover von "breaking the law" haben mich echt hart getroffen. und dann diese peinlichen deutsch/englischen ansagen...

da würd ich doch glatt sagen, da is das haltbarkeitsdatum bei weitem überschritten
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Doro ist und bleibt die Metal-Queen, was auch immer ihr hier sagt!

Aber nächstes Mal bitte wieder mal mit Orchester und vor allem länger als nur ne Stunde!

Doro ist einfach klasse!

ffft :o

Oda aufn Sofa vonne Ultimative Chartshow.:o

Genau da gehört sie hin :D:D:D
Oder zu Mimi und Pinar von Taff :D

bitte bitte bitte...erspart uns und kommenden generationen von wackengängern bitte weiter konzerte von doro...ich hab mir zwangsweise den ganzen auftritt antun müssen, und ich war 2/3 der zeit mit fremdschämen beschäftigt. uninspirierter larifari-metal und vor allen dingen dieses brutal fiese cover von "breaking the law" haben mich echt hart getroffen. und dann diese peinlichen deutsch/englischen ansagen...

da würd ich doch glatt sagen, da is das haltbarkeitsdatum bei weitem überschritten

Das glaub ich dir aufs Wort :D
Hattest Glück, dass ich nicht da war um mitm Finger die ganze Zeit auf dich zu zeigen und mich schlapp zulachen :D :p
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
habe doro 1985 erstmals live gesehen, damals mit warlock auf dem "christmas metal meeting" in ulm...das war noch richtig cool...heute nervt mich primär die band...da geht es mehr um pseudocoole posen, lackierte fingernägel und lustige frisuren als um musik...der sound an sich wäre teilweise noch ganz ok, wenn auch 08/15 metal...aber alles in allem haut das doro einen leider kaum mehr vom hocker...
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
doro ist die warscheinlich mainstreamigste "metal" frau die ich je gesehen habe jeder sender jeder bericht da war immer nur doro der star oder der wackenstar doro das geht mir so auf die nerven die is ja auch jedes jahr da sei es als gig oder als pr meeting... am schlimmsten war ja wie gesagt der taff bericht mit den beiden hiphop tussis mit sowas läuft die warscheinlich auch die ganze zeit rum.... bitte bringt dafür judas priest oder ähnliches aber nicht doro!!!
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Hey ihr Meckerer!
Doro ist saugeil und Tausendmal besser wie "Der W" und andere Bands die dieses Jahr auf Wacken waren
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hey ihr Meckerer!
Doro ist saugeil und Tausendmal besser wie "Der W" und andere Bands die dieses Jahr auf Wacken waren

toller vergleich....mir schmecken äpfel auch besser als tomaten....;)

werd sie mir aber in aurich nochmal ansehen..da ich in wacken keinen bock mehr hatte um die zeit...was ich im netz gesehen habe, sah aber so schlecht nun nicht aus.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig


so das sollte wohl alles sagen... warn Super platz quasi ein leerer Fressstand... Handy wecker an aufs Handy gelegt und um 1.40 zu Amon.... aber das zwischendurch aufwachen hat mir gezeigt wie scheiße sie wirklich war:cool::o
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Doro war geil wie immer. Ich hab sie bei Rock am Härtsfeldsee gesehen und natürlich auch in Wacken war ich ganz vorne...

Aber Wacken 2004 mit Orchester war Doro am geilsten
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
41
Franken
Ne, nich schonwieder die alte Frau mit der Stimme wie ne rostige Giesskanne und bekloppten Liedern.