DORO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 05. August 2009.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das Doro nicht jedem gefällt kann ich ja noch verstehen, ist auch in Ordnung.
    Aber das du schreibst, dass "Doro unter den Metal-Weibchen" das Beste ist, ist wohl mehr als ein Scherz oder?

    Doros beste Zeiten sind vorbei. Die gute Frau sieht gegen Frontfrauen wie Angela Gossow von Arch Enemy ja wohl mal sowas von gar kein Land mehr..
     
  2. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Doro macht auch andere Mucke als Angela Gossow...
     
  3. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ja sie hat es kaputt gemacht....
    Ich werde dieses eigentlich geile Lied nie wieder hören können, ohne an sie zu denken......:mad::mad::mad:
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mir in der Zwischenzeit Sarke angeschaut, obwohl ich mit der Musik eigentlich auch wenig am Hut habe. Aber die konnte man sich im Gegensatz zu Doro sehr sehr gut anschauen ;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Beteiligung beim Rumhampeln mit Ficki und Fotzi hat sie sämtliche Achtung in meinen Augen verlieren lassen(und ich fand ihren Auftritt eigentlich cool).

    Aber sie ist einfach nicht true.:o

    Dann lieber Katy Perry!
     
  6. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend jemanden interessiert wo DU gepennt hast. Und für diesen Dünnschiss so ein Riesenbild...
     
  7. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich gut nachvollziehen...
     
  8. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wann war das mal so leer? Das wäre doch mal wieder was.
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.761
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott.

    Ich kann nie wieder ein Forum angucken ohne an die teilweise selten dämlichen Posts hier zu denken.

    Bis auf die Ansagen ist Doro doch immer nen besuch wert.

    Ist halt klassischer 80s Metal .... einige nennens 08/15, anere fi9ndens toll.

    Ich find z.B. Amon Amarth auf scheibe sehr geil, live in wacken aber jedesmal übels grottig. ...

    und wo sind mer nu gelandet?...beier Geschmacksache. ... ;)
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Mit Orchester?
    Nicht mal das könnte Doro noch retten.
    Wäre ne Verschwendung für das Orchester..
    Lieber andere Bands auf diese Art auftreten lassen, Rage zum Beispiel immer wieder gerne.
     
  11. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich aber nicht - für mich war es war einfach nur geil (aber: es ist eben Geschmackssache)
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Bin zwar erst bei Seite 2 angelangt...

    ABER: Ich hab schon gemerkt, wieviele Ignoranten hier unterwegs sind....:o
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    richtig...ich finde sie selber zwar nur noch peinlich (den hampelmann am bass sowieso), aber die musik geht nach wie vor absolut klar!
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.509
    Zustimmungen:
    1.260
    So isses.Alles Sache des Betrachters.
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.934
    Zustimmungen:
    4.298
    als ich mit ein paar kumpels zu amon wollten, waren wir bei zeiten schon auf dem festivalgelände und hatten noch den rest von doro mitbekommen. hinter uns standen ein paar typen und riefen ein paar sachen gen bühne, die sich nicht gehören. wie " doro du schlampe, verpiss dich !" und andere sachen, war unter aller sau. auch wenn man doro oder andere bands nicht mag, muß man sowas nicht loslassen. das ist in meinen augen nicht metal. :mad:
     

Diese Seite empfehlen