DORO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Richtig! Und 2010 mit Orchester wäre verdammt geil...

Und an die Nörgler: Natürlich gefällt Doro nicht jedem, schon alleine weil ne Frau es sowieso schwieriger hat. Aber das Doro unter den Metal-Weibchen das Beste ist was es gibt, ist eine Tatsache die man nicht verleugnen kann - ob man sie mag oder nicht. Sie ist die Queen of Metal !

Das Doro nicht jedem gefällt kann ich ja noch verstehen, ist auch in Ordnung.
Aber das du schreibst, dass "Doro unter den Metal-Weibchen" das Beste ist, ist wohl mehr als ein Scherz oder?

Doros beste Zeiten sind vorbei. Die gute Frau sieht gegen Frontfrauen wie Angela Gossow von Arch Enemy ja wohl mal sowas von gar kein Land mehr..
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Das Doro nicht jedem gefällt kann ich ja noch verstehen, ist auch in Ordnung.
Aber das du schreibst, dass "Doro unter den Metal-Weibchen" das Beste ist, ist wohl mehr als ein Scherz oder?

Doros beste Zeiten sind vorbei. Die gute Frau sieht gegen Frontfrauen wie Angela Gossow von Arch Enemy ja wohl mal sowas von gar kein Land mehr..

Doro macht auch andere Mucke als Angela Gossow...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de


so das sollte wohl alles sagen... warn Super platz quasi ein leerer Fressstand... Handy wecker an aufs Handy gelegt und um 1.40 zu Amon.... aber das zwischendurch aufwachen hat mir gezeigt wie scheiße sie wirklich war:cool::o

Ich hab mir in der Zwischenzeit Sarke angeschaut, obwohl ich mit der Musik eigentlich auch wenig am Hut habe. Aber die konnte man sich im Gegensatz zu Doro sehr sehr gut anschauen ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ihre Beteiligung beim Rumhampeln mit Ficki und Fotzi hat sie sämtliche Achtung in meinen Augen verlieren lassen(und ich fand ihren Auftritt eigentlich cool).

Aber sie ist einfach nicht true.:o

Dann lieber Katy Perry!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Oh mein Gott.

Ich kann nie wieder ein Forum angucken ohne an die teilweise selten dämlichen Posts hier zu denken.

Bis auf die Ansagen ist Doro doch immer nen besuch wert.

Ist halt klassischer 80s Metal .... einige nennens 08/15, anere fi9ndens toll.

Ich find z.B. Amon Amarth auf scheibe sehr geil, live in wacken aber jedesmal übels grottig. ...

und wo sind mer nu gelandet?...beier Geschmacksache. ... ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Doro ist und bleibt die Metal-Queen, was auch immer ihr hier sagt!

Aber nächstes Mal bitte wieder mal mit Orchester und vor allem länger als nur ne Stunde!

Doro ist einfach klasse!

Mit Orchester?
Nicht mal das könnte Doro noch retten.
Wäre ne Verschwendung für das Orchester..
Lieber andere Bands auf diese Art auftreten lassen, Rage zum Beispiel immer wieder gerne.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Oh mein Gott.

Ich kann nie wieder ein Forum angucken ohne an die teilweise selten dämlichen Posts hier zu denken.

Bis auf die Ansagen ist Doro doch immer nen besuch wert.

Ist halt klassischer 80s Metal .... einige nennens 08/15, anere fi9ndens toll.

Ich find z.B. Amon Amarth auf scheibe sehr geil, live in wacken aber jedesmal übels grottig. ...

und wo sind mer nu gelandet?...beier Geschmacksache. ... ;)

So isses.Alles Sache des Betrachters.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.235
4.559
168
44
als ich mit ein paar kumpels zu amon wollten, waren wir bei zeiten schon auf dem festivalgelände und hatten noch den rest von doro mitbekommen. hinter uns standen ein paar typen und riefen ein paar sachen gen bühne, die sich nicht gehören. wie " doro du schlampe, verpiss dich !" und andere sachen, war unter aller sau. auch wenn man doro oder andere bands nicht mag, muß man sowas nicht loslassen. das ist in meinen augen nicht metal. :mad: