DORO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
doro habe ich kürzlich in nem eher kleinen club (im vorprogramm von saxon) gesehen…das zweite mal seit 1985…ich war positiv überrascht wie heavy der sound war und gleichzeitig geschockt von der albernen bühnenshow, nicht zuletzt auch seitens der band…den wacken auftritt dieses jahr habe ich leider nur im stream gesehen, fand die aber eigentlich wieder ganz gut bzw. besser als nach dem anderen gig erwartet…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
aaargh....eben "celebrate" von doro gehört...das is krass peinlich schlecht, hab direkt krämpfe gekriegt und die zehennägel haben sich hochgerollt....
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Köln
Ich finde sie nicht gut,aber ich muß mir ja auch nicht alles reinziehen.Schlimmer als der W und die Metal-Hammer-Verleihung kann es nicht sein.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
jau, doro war in wacken um lichtjahre besser als der w...keine frage...was macht jemand wie der w überhaupt auf einem metal festival? und warum waren dann der westernhagen und der grönemeyer nicht auch da...?
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
doro war dieses jahr wirklich verdammt gut!

gerne wieder

Richtig! Und 2010 mit Orchester wäre verdammt geil...

Und an die Nörgler: Natürlich gefällt Doro nicht jedem, schon alleine weil ne Frau es sowieso schwieriger hat. Aber das Doro unter den Metal-Weibchen das Beste ist was es gibt, ist eine Tatsache die man nicht verleugnen kann - ob man sie mag oder nicht. Sie ist die Queen of Metal !
 

IceRaider

Newbie
11 Aug. 2009
14
0
46
Wo liegt immer euer Problem mit diversen Musikern !?
Wenn es euch ned gefällt,ok,ist Geschmackssache , ob bei W , Doro oder egal wem sonst kommt es auf Geschmack an und wenn es ned gefällt,dann halt einfach ned pushen,aber wisst ihr , was ich grad mal sagen muss?: PUSH! :p
 

metallicaner90

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2008
155
0
61
30
Saarbrigge xD
Wo liegt immer euer Problem mit diversen Musikern !?
Wenn es euch ned gefällt,ok,ist Geschmackssache , ob bei W , Doro oder egal wem sonst kommt es auf Geschmack an und wenn es ned gefällt,dann halt einfach ned pushen,aber wisst ihr , was ich grad mal sagen muss?: PUSH! :p

genauso siehsts aus....musik is und bleibt halt geschmackssache...wems nicht gefällt, der soll halt nich hingehn wenn z.B. Doro spielt...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Köln
Ich gucke sie halt nicht an,aber wems gefällt soll sie sich reinziehen.Da sie eh immer erst spät spielt,habe ich da schon immer einen sitzten.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Wo liegt immer euer Problem mit diversen Musikern !?
Wenn es euch ned gefällt,ok,ist Geschmackssache , ob bei W , Doro oder egal wem sonst kommt es auf Geschmack an und wenn es ned gefällt,dann halt einfach ned pushen,aber wisst ihr , was ich grad mal sagen muss?: PUSH! :p

Ganz genau!

PUSH !!!
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Richtig! Und 2010 mit Orchester wäre verdammt geil...

Und an die Nörgler: Natürlich gefällt Doro nicht jedem, schon alleine weil ne Frau es sowieso schwieriger hat. Aber das Doro unter den Metal-Weibchen das Beste ist was es gibt, ist eine Tatsache die man nicht verleugnen kann - ob man sie mag oder nicht. Sie ist die Queen of Metal !

und ganz genauso ist es !