Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Ich hab eigentlich hauptsächlich Angst vor der Gänsehaut, die dieses allein vom Titel her behinderte Lied auslösen wird. Wer weiss vielleicht lösts sogar ne Epidemie aus...
Und irgendwie hab ich so nen Gefühl von wegen, dass DORO inzwischen nicht mehr sooo beliebt ist wie sie es evtl einst war.
:confused:

Geht mir genauso. Ich wäre da wesentlich zuversichtlicher, wenn Tom Angelripper, Peter Tägtgren, Dani Filth oder George „Corpsegrinder“ Fisher die Hymne singen würden.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Geht mir genauso. Ich wäre da wesentlich zuversichtlicher, wenn Tom Angelripper, Peter Tägtgren, Dani Filth oder George „Corpsegrinder“ Fisher die Hymne singen würden.

..und warum nicht "richtige" Sänger wie Dio, Meine, Zak Stevens...
...immer diese Bölker, Grunzer und Schreihälse muss ja nicht sein, oder?

smilie_denk_33.gif
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
..und warum nicht "richtige" Sänger wie Dio, Meine, Zak Stevens...
...immer diese Bölker, Grunzer und Schreihälse muss ja nicht sein, oder?

smilie_denk_33.gif

Banause! :D

Diese "Bölker, Grunzer und Schreihälse" sind Musiker, welche die hohe Kunst des "gutturalen Gesanges" beherrschen, aber das solltest Du als Metal-Fan eigentlich wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Gerd

Newbie
28 Juli 2008
24
0
46
Irgendwo da draußen entsteht ein Lied, von dem einzelne Leute in diesem Forum befürchten, dass es ihnen nicht gefallen könnte. Darüber ärgern sich diese Menschen und tun dies in diesem Forum kund.

Frage: Macht Ihr das jedesmal, wenn die Gefahr eines Euch möglicherweise nicht gefallenen Songs droht oder ist das bei Doros Hymne zum ersten Mal der Fall?
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Nö ich hab Angst das Wacken sich damit noch richtig zum Affen macht indem die Hymne, weils ja ne Hymne sein soll, abgekupfert von "We are the champions" oder der Finnischen Nationalhymne ist, was ich sehr arm fände...
Außerdem stinkt eigenlob ganz doll...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Na ich freu mich drauf.

:)

Und wenn man nen Festival 20 Jahre auffe Beine stellt ... iss ne Hymne doch nix so verkehrtes?

Und was ist an dem titel behindert? Seid ihr keine Metalheads? Oder sind die "echten" Metlheads die das ganze als große Familie sehen schon ausgestorben und es leben nur noch die Queer und meckerköppe?

Irgendwie werd ich aus euch nich schlau?