Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kot, 11. Juni 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  2. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso. Ich wäre da wesentlich zuversichtlicher, wenn Tom Angelripper, Peter Tägtgren, Dani Filth oder George „Corpsegrinder“ Fisher die Hymne singen würden.
     
  3. ..und warum nicht "richtige" Sänger wie Dio, Meine, Zak Stevens...
    ...immer diese Bölker, Grunzer und Schreihälse muss ja nicht sein, oder?

    [​IMG]
     
  4. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ... doch.
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Banause! :D

    Diese "Bölker, Grunzer und Schreihälse" sind Musiker, welche die hohe Kunst des "gutturalen Gesanges" beherrschen, aber das solltest Du als Metal-Fan eigentlich wissen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  7. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Oh :( Ich dachte BossHoss macht die Hymne. :D
     
  8. Metal-Gerd

    Metal-Gerd Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo da draußen entsteht ein Lied, von dem einzelne Leute in diesem Forum befürchten, dass es ihnen nicht gefallen könnte. Darüber ärgern sich diese Menschen und tun dies in diesem Forum kund.

    Frage: Macht Ihr das jedesmal, wenn die Gefahr eines Euch möglicherweise nicht gefallenen Songs droht oder ist das bei Doros Hymne zum ersten Mal der Fall?
     
  9. Hugo-Huehnerkot

    Hugo-Huehnerkot Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich hab Angst das Wacken sich damit noch richtig zum Affen macht indem die Hymne, weils ja ne Hymne sein soll, abgekupfert von "We are the champions" oder der Finnischen Nationalhymne ist, was ich sehr arm fände...
    Außerdem stinkt eigenlob ganz doll...
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Äber Fynnlänt yst evyl trve. :mad::mad::mad:

    :D
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Na ich freu mich drauf.

    :)

    Und wenn man nen Festival 20 Jahre auffe Beine stellt ... iss ne Hymne doch nix so verkehrtes?

    Und was ist an dem titel behindert? Seid ihr keine Metalheads? Oder sind die "echten" Metlheads die das ganze als große Familie sehen schon ausgestorben und es leben nur noch die Queer und meckerköppe?

    Irgendwie werd ich aus euch nich schlau?
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich warts mal ab wie´s wird. Vieleicht hats ja nen echt cooles "Brotherhood Of Steel" Feeling.

    Ich bevorzuge ja eigentlich "Verteiliger Des Wahren Blödsinns" als Hymne...:D
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Die einzig wahre Wacken-Hymne ist, wenn man über die Campaera brüllt "Wackööööön" und es von -zig Leuten zurück kommt :D:D:D:D
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört zum Feeling. :D
     
  15. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    AHA!!!! Also brauchts eigentlich nicht wirklich ne Hymne, gelle!! :D
     

Diese Seite empfehlen