NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Stimmt, wurde wahrscheinlich alles in den Katakomben des Vatikans ausgebrütet...
Stimmt, wurde wahrscheinlich alles in den Katakomben des Vatikans ausgebrütet...
Ich hab eigentlich hauptsächlich Angst vor der Gänsehaut, die dieses allein vom Titel her behinderte Lied auslösen wird. Wer weiss vielleicht lösts sogar ne Epidemie aus...
Und irgendwie hab ich so nen Gefühl von wegen, dass DORO inzwischen nicht mehr sooo beliebt ist wie sie es evtl einst war.
Geht mir genauso. Ich wäre da wesentlich zuversichtlicher, wenn Tom Angelripper, Peter Tägtgren, Dani Filth oder George „Corpsegrinder“ Fisher die Hymne singen würden.
..und warum nicht "richtige" Sänger wie Dio, Meine, Zak Stevens...
...immer diese Bölker, Grunzer und Schreihälse muss ja nicht sein, oder?
Nö ich hab Angst das Wacken sich damit noch richtig zum Affen macht indem die Hymne, weils ja ne Hymne sein soll, abgekupfert von "We are the champions" oder der Finnischen Nationalhymne ist, was ich sehr arm fände...
Außerdem stinkt eigenlob ganz doll...
Ich warts mal ab wie´s wird. Vieleicht hats ja nen echt cooles "Brotherhood Of Steel" Feeling.
Ich bevorzuge ja eigentlich "Verteiliger Des Wahren Blödsinns" als Hymne...
Die einzig wahre Wacken-Hymne ist, wenn man über die Campaera brüllt "Wackööööön" und es von -zig Leuten zurück kommt
Das gehört zum Feeling.