Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Die Frage ist eher: Wofür braucht Wacken noch einen Meckerthread mehr? :rolleyes:

Bis wir die unfassbare Zahl von 666 Meckerfreds haben- dann wird wahrscheinlich das Forum auf teuflische Art und Weise so umstrukturiert, daß sich niemand mehr mit einem IQ von mehr als Weißbrot einloggen kann. Wobei, soviel Unterschied ist da gar nicht mehr.... Sehr mysteriös...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Bis wir die unfassbare Zahl von 666 Meckerfreds haben- dann wird wahrscheinlich das Forum auf teuflische Art und Weise so umstrukturiert, daß sich niemand mehr mit einem IQ von mehr als Weißbrot einloggen kann. Wobei, soviel Unterschied ist da gar nicht mehr.... Sehr mysteriös...

Auf zu Galileo Mystery ! Aiman Abdallah wird es lösen :o
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
mir egal, soll sie machen. muss ich mir ja nicht anhören.

Ich hab das Gefühl wir werden sie uns anhören müssen. Und das mehr, als ein mal. Und >> We are the Hetalheads << klingt für mich irgendwie nach der Melodie von "Wir sind die Champignons" von J:B:O ;)

Nur meine Befürchtung...
 

iron_fist

Newbie
7 Apr. 2009
7
0
46
NRW
Ich denk nur, sone Hymne ist einfach unnötig...wie sie klingt wird man sicherlich gezwungenermaßen feststellen müssen, wenn sie in den Umbaupausen ertönen wird :o
 

Kot

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
htxdrgf

Jetzt hättest du wunderbar einen "Dorosaurier"-Witz machen können, schade :(

Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon?
Altes Schaf raus, Neues Schaf rein.

Der ist richtig schlecht.

Zurück zum Thema:
Ich hab eigentlich hauptsächlich Angst vor der Gänsehaut, die dieses allein vom Titel her behinderte Lied auslösen wird. Wer weiss vielleicht lösts sogar ne Epidemie aus...
Und irgendwie hab ich so nen Gefühl von wegen, dass DORO inzwischen nicht mehr sooo beliebt ist wie sie es evtl einst war.
:confused: