Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kot, 11. Juni 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Brauchen tuts das nich, aber schaden auch nich. ;)
     
  2. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Genau das is der springende Punk.
    Es is so wie mit der eigenen Biermarke, Wackinger Dorf, Wrestling und des ganze ander Zeug. 's geniert nicht, macht aber das Festival umfangreicher und aufwendiger. Für manche vielleicht attraktiver.
    Ich find das is' einfach überflüssig wie 'n Kropf.
    Und wenns dann kein Metall (true, thrash, black, death, speed oder wenigstens folk) sondern so'ne Rock-Hymne, dann ab damit zum Pop-am-Ring!
     
  3. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    du solltest hier nicht so EMOtional rum weinen ;) friss den kummer in dich und spiel an dir rum Oo
     
  4. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    *Dir-Recht-Geb*

    Erstmal abwarten was da raus kommt.
     
  5. Hugo-Huehnerkot

    Hugo-Huehnerkot Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Aber für den Notfall rohe Eier mitnehmen ;)
     
  6. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Eier fliegen, weiss ich ja, wer im Forum daran erinnert hat!

    :p
     
  7. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Können nur welche sein, die vom BfmV Auftritt übrig geblieben sind :p
     
  8. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ist ja immerhin der 20. geburtstag des woa, aber nötig gewesen wäre es nicht, naja mal abwarten wies letztendlich wird.
     
  9. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    sind die eier dazu nicht zu schade? in der zeit wo se spielen könnte man ja am zeltplatz nen lecker omelette damit zaubern :D
     
  10. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D frische würd ich da auch nicht verschwenden wollen, aber wenn die schon müffeln.....:D:D
     
  11. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist das ja was völlig anderes :D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    Dann laufen sicher überall Küken rum.*kicher*
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    gottchen, die ARMEN!!!! ich überleg grad, ob ich schonmal ein paar Dutzend Eier in die Sonne lege...so als Vorbereitung..?:D:D
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    The Eggs of Thorne.*sing*:D:D:D:D
     
  15. Hunga

    Hunga Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist naja, okay, gibt schlimmeres. (Geschlechtskrankheiten etc)
    Aber das ist mal wieder Geld ausgeben das in Bands oder günstigere Tickets nächstes Jahr investiert werden könnte.
    Das ist es, das mich so aufregt, nicht das Lied selbst (lasst die Frau doch singen, wers hören will hört zu, wer nicht wtf! Ohnrestöpsel!).
     

Diese Seite empfehlen