Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
AHA!!!! Also brauchts eigentlich nicht wirklich ne Hymne, gelle!!
Brauchen tuts das nich, aber schaden auch nich.
AHA!!!! Also brauchts eigentlich nicht wirklich ne Hymne, gelle!!
Genau das is der springende Punk.
Es is so wie mit der eigenen Biermarke, Wackinger Dorf, Wrestling und des ganze ander Zeug. 's geniert nicht, macht aber das Festival umfangreicher und aufwendiger. Für manche vielleicht attraktiver.
Ich find das is' einfach überflüssig wie 'n Kropf.
Und wenns dann kein Metall (true, thrash, black, death, speed oder wenigstens folk) sondern so'ne Rock-Hymne, dann ab damit zum Pop-am-Ring!
Also ich bin auch nicht so der Doro Fan (Ich hasse sie eigl), aber man sollte sich sowas erstmal angucken, bzw. anhören, bevor man darüber urteilt. Wenn er wirklich scheiße ist, darf gerne gemeckert werden, aber bis dahin n bisschen Ball flach halten
*Dir-Recht-Geb*
Erstmal abwarten was da raus kommt.
Aber für den Notfall rohe Eier mitnehmen
Wenn Eier fliegen, weiss ich ja, wer im Forum daran erinnert hat!
Können nur welche sein, die vom BfmV Auftritt übrig geblieben sind
sind die eier dazu nicht zu schade? in der zeit wo se spielen könnte man ja am zeltplatz nen lecker omelette damit zaubern
frische würd ich da auch nicht verschwenden wollen, aber wenn die schon müffeln.....
frische würd ich da auch nicht verschwenden wollen, aber wenn die schon müffeln.....
na dann ist das ja was völlig anderes
Dann laufen sicher überall Küken rum.*kicher*
gottchen, die ARMEN!!!! ich überleg grad, ob ich schonmal ein paar Dutzend Eier in die Sonne lege...so als Vorbereitung..?