Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kot, 11. Juni 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich sehen :D
     
  2. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich... nicht:eek:
     
  3. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    über was man sich aufregen kann:rolleyes:
    ist doch scheißegal wenn die eine hymne machen.
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  5. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wie, die Kassierer kommen? :D
     
  6. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Bis wir die unfassbare Zahl von 666 Meckerfreds haben- dann wird wahrscheinlich das Forum auf teuflische Art und Weise so umstrukturiert, daß sich niemand mehr mit einem IQ von mehr als Weißbrot einloggen kann. Wobei, soviel Unterschied ist da gar nicht mehr.... Sehr mysteriös... [​IMG]
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    10
    2 Girls 1 Cup? :D
     
  8. Wallace1314

    Wallace1314 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh, ja - wenn die sich anschreien statt zu hauen, dann will ich das auch sehen. Das wär wenigsten witzig ;)
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Auf zu Galileo Mystery ! Aiman Abdallah wird es lösen :o
     
  10. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Für den ist es schon fast eine Nummer zu groß. Wie wärs mit Mulder und Scully?
     
  11. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Gefühl wir werden sie uns anhören müssen. Und das mehr, als ein mal. Und >> We are the Hetalheads << klingt für mich irgendwie nach der Melodie von "Wir sind die Champignons" von J:B:O ;)

    Nur meine Befürchtung...
     
  12. iron_fist

    iron_fist Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk nur, sone Hymne ist einfach unnötig...wie sie klingt wird man sicherlich gezwungenermaßen feststellen müssen, wenn sie in den Umbaupausen ertönen wird :o
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nur Robert Langdon oder Mc Gyver aufdecken:D:D:D
     
  14. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wurde wahrscheinlich alles in den Katakomben des Vatikans ausgebrütet... :eek:
     
  15. Kot

    Kot Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    htxdrgf

    Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon?
    Altes Schaf raus, Neues Schaf rein.

    Der ist richtig schlecht.

    Zurück zum Thema:
    Ich hab eigentlich hauptsächlich Angst vor der Gänsehaut, die dieses allein vom Titel her behinderte Lied auslösen wird. Wer weiss vielleicht lösts sogar ne Epidemie aus...
    Und irgendwie hab ich so nen Gefühl von wegen, dass DORO inzwischen nicht mehr sooo beliebt ist wie sie es evtl einst war.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen