Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Und noch ne Frage: Kann man vielleicht am Donnerstag auch ganz kurz mit den Autos hoch aufn Berg fahren, damit man dort irgendwo mal schnell die Klamotten abladen kann und nicht alles so hochschleppen muss? Weil ich nicht davon ausgeh, dass Donnerstags schon ein Shuttle eingesetzt wird.

Oh hochfahren können wär super. Ich hab mir beim Renovieren meiner Küche nämlich die Leiste gezerrt :rolleyes: und wäre mehr als zufrieden, wenn ich nicht laufen müsste!

*Antwortabwart*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich hätte da auch noch eine Bierfrage:
2006 wurde das Bier ja flaschenweise verkauft, ist das immer noch so?

Hatte was von Glasverbot gehört, gilt das allgemein oder nur im Festivalbereich?

Glasverbot mittlerweile im Festzelt bzw. auf dem Festivalgelände. Das Bier wird hierfür in Plastikbecher umgefüllt. Nach draußen, sprich zum Zeltplatz hin, wird weiterhin in Flaschen verkauft.

Oh hochfahren können wär super. Ich hab mir beim Renovieren meiner Küche nämlich die Leiste gezerrt :rolleyes: und wäre mehr als zufrieden, wenn ich nicht laufen müsste!

*Antwortabwart*
Ihr kommt schonam Donnerstag, oder? Dann sollte das wohl noch möglich sein. Müßt wohl nachher bevor es richtig los geht den/die Wagen runter bringen. Der Parkplatz oben wird
a) dringend gebraucht und ist
b) vom Ordnungsamt auf eine bestimmte PKW-Anzahl beschränkt.