*Fee
W:O:A Metalmaster
*kicher*
Ziehste wieder deine Leopardenleggins an? Isch bin schon gons wild, mon amour!
Bien sûr, cherie. ONLY pour toi *schnurr*
Edit: Haha wir hören uns ja an wie Quark
Zuletzt bearbeitet:
*kicher*
Ziehste wieder deine Leopardenleggins an? Isch bin schon gons wild, mon amour!
Edit: Haha wir hören uns ja an wie Quark
Und noch ne Frage: Kann man vielleicht am Donnerstag auch ganz kurz mit den Autos hoch aufn Berg fahren, damit man dort irgendwo mal schnell die Klamotten abladen kann und nicht alles so hochschleppen muss? Weil ich nicht davon ausgeh, dass Donnerstags schon ein Shuttle eingesetzt wird.
Böh, frag doch nich sowat, daß weiß ich selber nich mit dem hochfahren... Wird sich schon irgendwas organisieren lassen. Getränkeversorgung regeln wir nach Bedarf, sprich fragt uns wenn ihr Durst habt, dann holen wir was aus dem Kühlwagen.
*das einfach mal als positive Antwort ausleg*
Ich hätte da auch noch eine Bierfrage:
2006 wurde das Bier ja flaschenweise verkauft, ist das immer noch so?
Hatte was von Glasverbot gehört, gilt das allgemein oder nur im Festivalbereich?
Ihr kommt schonam Donnerstag, oder? Dann sollte das wohl noch möglich sein. Müßt wohl nachher bevor es richtig los geht den/die Wagen runter bringen. Der Parkplatz oben wirdOh hochfahren können wär super. Ich hab mir beim Renovieren meiner Küche nämlich die Leiste gezerrt und wäre mehr als zufrieden, wenn ich nicht laufen müsste!
*Antwortabwart*
Gibts bei Varnys Mama eigentlich auch wieder was vegetarisches? Und was?
Gibts bei Varnys Mama eigentlich auch wieder was vegetarisches? Und was?
Abgesehen von der handelsüblichen Portion Fritten wird es zwei Nudelgerichte geben (mit Sahnesauce), Champignons und Salat.
Klingt toll, wird aber in meinem Kopf immer wieder vom XXL BURGER verdrängt, der schreit: "Nimm mich - du willst es doch auch!"
boah, die wetterprognose geht mir jetzt schon tierisch auf den sack.