METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Genau...geiles Spiel....gewonnen....alles egal......Halbfinale
ja Halbfinale ... dat is doch die Hauptsache ... dat dat spiel selbst sehr schön anzusehen war , setzt dem ganzem noch die krone auf
Genau...geiles Spiel....gewonnen....alles egal......Halbfinale
ja Halbfinale ... dat is doch die Hauptsache ... dat dat spiel selbst sehr schön anzusehen war , setzt dem ganzem noch die krone auf
Jaaaaaaa.*freu*
Gurkenspiele hatten wa ja auch genug gesehen.
allerdings ...
*gespanntaufnächstengegnerist*
Sacht mal Kinners, ich bemerke gerade folgendes.
Mein OP-Termin liegt auf jeden Fall NICHT in der vorlesungsfreien Zeit.
Das Dong liegt in der letzten Woche in der noch Uni-Veranstaltungen stattfinden.
Also werde ich noch an Krücken durch die Gegend staksen.
Wie zur Hölle komme ich dahin ? Und wie kommt mein Gepäck dahin ? Und wie komme ich auf den Berg rauf ? Und wer baut mein Zelt auf (hab wieder eins) ?
Und wer hohlt mir Bier ?
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das ich behaupte das ich mit meinen Krücken die Voraussetzung für einen Parkplatz in Shuttle-Nähe erfülle.
Das Dong liegt in der letzten Woche in der noch Uni-Veranstaltungen stattfinden.
Wie zur Hölle komme ich dahin ? Und wie kommt mein Gepäck dahin ? Und wie komme ich auf den Berg rauf ? Und wer baut mein Zelt auf (hab wieder eins) ?
Und wer hohlt mir Bier ?
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das ich behaupte das ich mit meinen Krücken die Voraussetzung für einen Parkplatz in Shuttle-Nähe erfülle.
*drauffestnagel*
das wird dem Helm aber auch nicht gefallen, wenn Mümmel auf ihm festgenagelt wird
Das hat ganz Deutschland befürchtet.
Und wer hohlt mir Bier ?
Ich nicht. Dafür habe ich es gestern geschafft das wohl einzige Restaurant in Hamburg zu finden, in dem kein Fernseher steht. Das war schön