Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Freitag Mittag,13 Uhr,Babysprache.Mehr sag ich nicht.War sehr bitter.:D

:D

Ihr seid halt keine 20 mehr :p

Festival war mal wieder richtig nett...Wetter ging so..aber dafür hab ich am Samstag fast alle Bands gesehen und das auch noch in der ersten Reihe weil mein Kurzer (Niklas), es war sein 1. Festival mit zelten unbedingt alle Bands sehen wollte..und was macht der Jungspund..klar der stellt sich ganz nach vorne..weia hab ich Muskelkater inne Arme :D

Neue Erkenntnis...ein Festivaltag ist verdammt lang wenn man fast keinen Alk trinkt :o

Es war mal wieder schön mit Euch :)

..und jetzt geht es langsam in die Vorbereitung für's Wacken ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Melde mich auch zurück!

Was mich weng gestört hat is, dass der Essensstand immer wieder geschlossen hatte. Schaffts Varnys Mama nicht den durchgehend zu öffnen? Is echt schade bei dem guten Essen, hab dann halt von meinem mitgebrachten Zeugs was gegessen (was nicht annähernd so gut war, naja, Dosenfraß halt) weil der Stand zu hatte und ich vor Hunger nicht warten konnte.

Ich mach mal copy&paste aus dem D'ongboard:
Meine Mutter und ihre Crew vom Imbissstand haben immer voll durchgearbeitet und sich nicht abgewechselt oder in Schichten eingeteilt oder sonstwas und in beiden Nächten nur jeweils ein bis zwei Stunden Schlaf mitgenommen.
Klar ist das für denjenigen der grade in dem Moment etwas Essen will ärgerlich, aber ich bin der Meinung die hatten sich ihre wenigen Pausen redlich verdient.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.282
12.596
168
Metalfranken
@tomate: ich kann verstehen, dass varnys mama teileweise ne pause gemecht hat ... die ganze zeit bei dem andrang durch arbeiten, ohne mal ne stunde oder zwei sitzen zu können ... ;)

Naja, mit mehr Leuten würds gehen ;)
Jo, wär auch mein Vorschlag gewesen ;)

Ich mach mal copy&paste aus dem D'ongboard:
Meine Mutter und ihre Crew vom Imbissstand haben immer voll durchgearbeitet und sich nicht abgewechselt oder in Schichten eingeteilt oder sonstwas und in beiden Nächten nur jeweils ein bis zwei Stunden Schlaf mitgenommen.
Klar ist das für denjenigen der grade in dem Moment etwas Essen will ärgerlich, aber ich bin der Meinung die hatten sich ihre wenigen Pausen redlich verdient.

Klar, die Pausen haben sie sich auf jeden Fall verdient. Sollte ja auch als Verbesserungsvorschlag verstanden werden, denn ich glaube nicht nur mir gings so ;)
Vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr ja noch nen paar Leute zu finden, die euch unterstützen, damit man tagsüber ohne Pausen bei euch was zu Essen bekommt ;) Wär echt ne tolle Sache dann :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jo, wär auch mein Vorschlag gewesen ;)



Klar, die Pausen haben sie sich auf jeden Fall verdient. Sollte ja auch als Verbesserungsvorschlag verstanden werden, denn ich glaube nicht nur mir gings so ;)
Vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr ja noch nen paar Leute zu finden, die euch unterstützen, damit man tagsüber ohne Pausen bei euch was zu Essen bekommt ;) Wär echt ne tolle Sache dann :)

Gut, ich denk mal, wenn da nächstes Jahr nicht wieder ein Bikertreffen is, dann werden es auch wieder mehr Leute sein....es war ja schon so, dass Varnys Mama nicht mal wusste, ob sie überhaupt ihr Essen aufm Dong verkauft.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gut, ich denk mal, wenn da nächstes Jahr nicht wieder ein Bikertreffen is, dann werden es auch wieder mehr Leute sein....es war ja schon so, dass Varnys Mama nicht mal wusste, ob sie überhaupt ihr Essen aufm Dong verkauft.

Bikertreffen: Ja und anders. ;)
Das Ganze findet irgendwie jedes Jahr am selben Wochenende statt und nennt sich Motorrad-Wallfahrt, also mit christlichem Segen behaftet. So wie ich gehört habe war in unserer Gastwirtschaft auch richtig gut zu tun.

Mal schaun wann Mutter mit ihrem Kassensturz durch ist. Problem an mehr Personal ist ja auch, das es mehr Geld kostet. Soll ja nach so einem harten Job auch am besten noch was übrig bleiben.

Mal sehen was die Zukunft so bringen wird. Ich fänd's persönlich sicher auch besser wenn Mutter mehr als 2 Stunden Schlaf in der Nacht bekommen würde un die Leute ohne große Pausen ihr Essen kriegen könnten. :)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich fand die autogrammstunden auch klasse. war zwar nur bei Dark Tranquillity, aber ich musste keine minute warten, dann hatte ich schon 2 autogramme..musste man nur geschickt sein :p:D

edit: sollte man ein shirt waschen, wo 2 autogramme mit edding drauf sind?? waschend ie sich raus?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
n'paar,aber keine Fiesen.Vielleicht hat jemand welche von mir und Neti am Freitag gemacht.:rolleyes::D

:o ... *grusel* :D

neti und du....ja, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das ausgesehen haben mag :D

... wir warn nur voll ... :o

Freitag Mittag,13 Uhr,Babysprache.Mehr sag ich nicht.War sehr bitter.:D

... Rotzevoll ... :D:D
Hab mich am Samstach dann auch nur mit Bier wechgelötet ... den OUZO lass ich an Wacken zu Hause ... :o
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
So jetzt habe ich mal Zeit.

Das war mal ein Spaß, das Festival war wieder super.

Gestern Nachmittag ist das erst mal in Arbeit ausgeartet, erst Wäsche gewaschen, dann inne Küche Kaffee trinken und watt Essen.
Dann auch noch Sachen für heute packen und Essen “mmhhh“ und es gab nur Nudeln *brummel*, ach ja Müde war ich auch noch.
:p;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ahoi!

Back to MS! War geil, aber mir war kalt! :(

@Wizzard: Ich hab mir eine Stange von deinem Pavi genommen wo meine total verknickt war, mehr konnte (und wollte) ich dann auch nich mehr schleppen. Ob er trotzdem nochmal verwendbar ist, muß ich erst noch ausprobieren...

@Toffi: Sorry für den "wo"-Satz oben! :D

Ansonsten kann ich sagen: Allet wie immer, tip top, keine Verbesserungsvorschläge (außer den alten Bierpreis :( )

Die Treppe fand ich super: Statt 45 Minuten Hölle nur 10-15. Nur der Muskelkater inne Waden is bäh!

@Eiche: Ich hoffe, du bist noch (gut) nach Hause gekommen? Hab in MS irgendwas gelesen von wegen Zugverbindung MS-DO eingeschränkt. :eek:

Schade fand ich, daß von den Münsteranern so viele nich waren, weil endweder gar nich erst angereist oder dauernd backstage. Dafür wars umso schöner, ma wieder mit allen "Zugereisten" einen zu heben! *prost* :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nachtrag: Als ich Sonntag aufgestanden bin, waren die meisten schon weg wie auch mein Stuhl (ein dunkelgrüner Standard-Stuhl mit einem ruinden Getränkehalter in der rechten Lehne, linke Lehne unbelocht). Dafür stand das gleiche Modell in blau herren(bzw. frauen-)los im Camp rum. Von den noch Anwesenden hat niemand Besitzansprüche gestellt, daher hab ich ihn mitgenommen. Falls ich dennoch aus versehen jemanden beklaut hab, bitte melden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.282
12.596
168
Metalfranken
Die Treppe fand ich super: Statt 45 Minuten Hölle nur 10-15. Nur der Muskelkater inne Waden is bäh!

Ja die "Stairway to Heaven" is echt toll. Hat die Laufzeit wesentlich verkürzt und vereinfacht. In nicht mal 10 Minuten waren wir oben :D Fands deswegen auch gar nicht mehr soooo schlimm, dass die Parkplätze direkt entlang des Hügels schon weg waren, da wir direkt unten an der Treppe ausladen konnten.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Oh. Ich wollte noch erwähnen das ich anderthalb Stunden auf den dreckigen Shuttlebus gewartet habe.

In kurzen Hosen/T-Shirt.

Im Regen.

Bei Wind.

!
:cool: