Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Bescheidene Frage am Rande: Ab wann können die Zelte aufgeschlagen werden? Ich meinte irgenwo 12 Uhr gehört zu haben? Wir hatten eigentlich bissi was früheres geplant... :confused:
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Der Helm schrieb:

:rolleyes:

Komm schon. Was soll'n des?

Das war ne objektive Frage, ohne Ziel, eine politische Diskussion vom Zaun zu brechen.

Ich will es nicht alles nochmal wiederholen, aber wie gesagt, BIN ICH UNPOLITISCH und habe keine Ambitionen auf dem Dong Stress zu machen (gerade ich!), oder durch das zur Schau stellen von verfassungswidrigen Dingen aufzufallen.

Der einzige im anderen Thread verbliebene Punkt ist und bleibt, dass ich offener gegenüber gewisser Musik bin. Wen störts denn da?

Wenn ihr mit mir andere Erfahrungen macht auf dem Dong, dürft ihr mich gerne runterschmeißen...