wo stehzt das ?Thorin_Eichenschild schrieb:Savage Circus ohne Thomen.......naja, immerhin haben sie nicht ganz abgesagt.
Hab ich am WE auch irgendwo im Internet gelesen... weiß aber grad nicht mehr wo Roland das ausgegraben hatte.METALPOPE667 schrieb:wo stehzt das ?
wäs? son Mist...Thorin_Eichenschild schrieb:Savage Circus ohne Thomen.......naja, immerhin haben sie nicht ganz abgesagt.

hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine...

Colamann3798 schrieb:Soll prinzipiell schon, allerdings ist die Taxifitrma fest davon überzeugt, daß den Service keiner nutzt, und erwähnt bei jeder Gelegenheit, daß das Taxi abhaut falls es keine Nachfrage gibt.
! Hoffentlich trommelt dann nich son Hektiker. 
Der Drummer von Iron Saviour.PowerMetaler schrieb:Datt mit Tomen is zwar tragisch, aber Piet wäre tragischer gewesen.... finde ich! Hoffentlich trommelt dann nich son Hektiker.
![]()
Dat glaub ich auch. Armer RolandPowerMetaler schrieb:Und im nächsten Jahr kloppen sie sich wieder darum, so wieder der Dönermann vom letzten Jahr.![]()

Thomas Nack ? der hat auch mal bei gamma ray gespielt...Colamann3798 schrieb:Der Drummer von Iron Saviour.
Welcher Spast hat eigentlich dem Hassan Rolands neue Nummer gegeben?Colamann3798 schrieb:Dat glaub ich auch. Armer Roland![]()

es war ja schon lustig wie er beim Rock Hard immer Deckung gesucht hat damit der Hassan ihn nicht anquatscht.