Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Wer ist eigentlich alles da?
Ich hab jetzt keine Zeit, die Liste zu suchen. Hab am 13.07. meine vorletzte Prüfung (die letzte ist dann 4 Wochen später) und wollte viellecht aufs Dong um 2 Tage zu entspannen...wenn ich denn noch irgendwie eine Karte bekomme und mich jemand mitnimmt...:D

also wer sucht jetzt die Liste? Ich hab grad keine Lust :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das Problem ist da jedoch, dass ich erst kurz vor den letzten beiden Bands ankommen werde. Also dann muss ich mal hoffen, dass dein Alkohollevel nach SC nicht so hoch ist ;). Naja, wird schon irgendwie hinhauen und falls doch nicht, dann halt 3 Wochen später in Wacken. Da hätte man dann auch mehr Zeit für....
Das kriegen wir schon. So oder so. :D

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Varnamys schrieb:
Man man selten erlebt, dass sich jemand so sehr auf Ohrenstöpsel freut. :D;)

Sind übrigens wieder die tollen bunten. :cool: Ich mag die!
Die mit so ner neon-batik- farbe?

Ich hab dich übrigens am freitag nach dem Spiel mit roland gesehen. Bin an dir mit dem Fahrrad vorbei gefahren und habe euch gegrüßt, aber ich glaube, ihr habt das nicht mitbekommen. allerdings war es auch ziemlich tumultarig nach dem Spiel :p