Megatherion
W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:Ham momentan noch keinen eingespielten Sänger...
Doch.. MetalB
Colamann3798 schrieb:Ham momentan noch keinen eingespielten Sänger...
Colamann3798 schrieb:Ich zitier mal den Saaataaan:
"Ich könnte das zwar, aber das wird mit proben knapp... "
ja, so is des geplant.Linda schrieb:äh und das heißt jetzt genau, du und tapio ihr fahrt von bamberg aus
und tomate is mein taxi
und moppy und iceage dann über den viking wenn die ihn kontaktieren
sehe ich das richtisch ??
wann fahren wir überhaupt los @tomate??
Tomatentöter schrieb:ja, so is des geplant.
hast den Beiden also schon Bescheid gegeben.
is mir prinzipiell Latte, Freitag früh halt. Haste Urlaub am Freitag?
ja, muss mal schaun wie lang mer da fährt.....waren denk ich so 550km........also 6 Stunden fahrn wir da bestimmt.Linda schrieb:ja hab bescheid gegeben, der rest liegt in den ihrer hand
ja logo hab die ganze woche frei , fahren wir halt so, daß wir um 12:00 Uhr da sind oder??
Vermutlich.Linda schrieb:äh und das heißt jetzt genau, du und tapio ihr fahrt von bamberg aus
und tomate is mein taxi
und moppy und iceage dann über den viking wenn die ihn kontaktieren
sehe ich das richtisch ??
wann fahren wir überhaupt los @tomate??
hab ich.Kate McGee schrieb:Vermutlich.
Wie war das mit Parken? (Parktickets?) *zu Tomate guck*
keine Ahnung ob der eins hatTomatentöter schrieb:hab ich.
Hat Tapio eines?
falls nicht, @Cola: Darf ich das nochmal ausdrucken dass Kate auch auf den Parkplatz kann?
ja, dachte auch dass er mal irgendwas in der Richtung gesagt hat.Kate McGee schrieb:keine Ahnung ob der eins hat
Cola hat irgendwo mal geschrieben, dass du pro bezahlter Karte ein Parkticket ausdrucken darfst...prinzipiell...glaub ich.
und da wir uns vorher nimmer sehen sollte ICH das wohl besser SELBER ausdrucken
Eilt ja jetzt auch noch net sooooo.Tomatentöter schrieb:ja, dachte auch dass er mal irgendwas in der Richtung gesagt hat.
Aber ich wart nochmal was er sagt, dann schick ich dir die Datei
Parkticket is aber schwarz-weissKate McGee schrieb:Eilt ja jetzt auch noch net sooooo.
Ich glaub ich lass das Papa inner Firma drucken. Farblaser is schon besser.
Dann isses ja noch wichtiger dass ichs ihn machen lass. Meine schwarze Patrone zickt immer...Tomatentöter schrieb:Parkticket is aber schwarz-weiss
aber man brauch ned unbedingt nen FarblaserKate McGee schrieb:Dann isses ja noch wichtiger dass ichs ihn machen lass. Meine schwarze Patrone zickt immer...