OK, dann schick ich ihr das zuColamann3798 schrieb:Kate hat auf jeden Fall Recht. Also mit dem mehrfachen Ausdrucken.
Angekommen, danke.Tomatentöter schrieb:OK, dann schick ich ihr das zu
Ja hey, dann lern ich dich ja auch kennenThorin_Eichenschild schrieb:Nicht mal mehr 2 Wochen zu warten
*hibbel*
Ja, unter Umständen. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, wenn ich mich recht erinnere .Kate McGee schrieb:Ja hey, dann lern ich dich ja auch kennen
Du wirst das Gelände nicht verlassen bevor wir uns nicht übern Weg gelaufen sind. Das kriegen wir schon. Sofern ich net gleich nach der Ankunft derart lossaufe dass ich nix mehr mitkriege.Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, unter Umständen. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, wenn ich mich recht erinnere .
Aber jetzt in zwei Wochen um die Uhrzeit dürfte ich fast schon wieder zu Hause sein, weil ich ja nur Freitag da bin.
Kate McGee schrieb:Du wirst das Gelände nicht verlassen bevor wir uns nicht übern Weg gelaufen sind. Das kriegen wir schon. Sofern ich net gleich nach der Ankunft derart lossaufe dass ich nix mehr mitkriege.
Oder zwischen zwei Bands oder so. Nach der letzten Band ist eher gefährlich wegen möglicherweise hohem Alkohollevel... Tust du halt mal SMS oder so wenn du da bist, wie gesagt. Direkt anrufen könnte schiefgehen, zumindest wenn ich mein klassisches Festivaloutfit an hab...da merk ich nicht wenn das Handy vibriert.Thorin_Eichenschild schrieb:
Ok, dann schauen wir mal. Ich werd jedoch erst Abends gegen 20 Uhr da sein, denke ich. Müsste wir dann halt mal nach den Bands schauen, was sich machen lässt
Das Problem ist da jedoch, dass ich erst kurz vor den letzten beiden Bands ankommen werde. Also dann muss ich mal hoffen, dass dein Alkohollevel nach SC nicht so hoch ist . Naja, wird schon irgendwie hinhauen und falls doch nicht, dann halt 3 Wochen später in Wacken. Da hätte man dann auch mehr Zeit für....Kate McGee schrieb:Oder zwischen zwei Bands oder so. Nach der letzten Band ist eher gefährlich wegen möglicherweise hohem Alkohollevel... Tust du halt mal SMS oder so wenn du da bist, wie gesagt. Direkt anrufen könnte schiefgehen, zumindest wenn ich mein klassisches Festivaloutfit an hab...da merk ich nicht wenn das Handy vibriert.