Der Helm
W:O:A Metalmaster
Solange ihr mich fahrt ...dragonqueen schrieb:wir ham die schon lange
war nur überrascht
Solange ihr mich fahrt ...dragonqueen schrieb:wir ham die schon lange
war nur überrascht
Der Helm schrieb:Solange ihr mich fahrt ...
Colamann3798 schrieb:Es gab ja eigentlich nur noch die Möglichkeit, daß so viele bestellte und nicht bezahlte Karten storniert würden, daß wir doch wieder noch ein paar verkaufen könnten. Aber seit vorhin ist raus, daß gar keine überbleiben.
Bluudy schrieb:dann kann ich ja gar nicht vibu spontan doch mit schleppen ... der wollte das doch erst so 2 tage vorher entscheiden ob er mitkommt
Aber ich hab das doch tausend mal vorher gesagt...Bluudy schrieb:dann kann ich ja gar nicht vibu spontan doch mit schleppen ... der wollte das doch erst so 2 tage vorher entscheiden ob er mitkommt
Colamann3798 schrieb:Aber ich hab das doch tausend mal vorher gesagt...
Übrigens hab ich die Tage deine alte Uhr gefunden, als ich meine Couch repariert hab
Colamann3798 schrieb:Die andere trag ich übrigens mittlerweile, weil meine normale Uhr am Rockhard ja gestorben ist. Mußte das Armband aber mit Pattex kleben
Hmmm beim Dänischen Bettenlager haben die sowas ständig im Angebot, weiß nur keine Preise. Ansonsten mal bei Aldi/PLus/... vorbeischauen, ob dort noch Restbestände der letzten Aktionswochen rumfliegen.das Q schrieb:ich überlege ernsthaft ob ich mir fürs dong ein neues zelt kaufen soll.. mein altes ist nach dem letzten wacken verschimmelt. irgendwelche vorschläge wo ich günstig eins schießen kann?
Von Fans für Fans ?KaeptnKorn schrieb:Brauchst du Ticket? fufzisch euro!
Brauchte nicht noch jemand ein Ticket ?Varnamys schrieb:Servus Franken,
ich hab da mal eine Frage bzw Bitte an euch: und zwar gibt’s im Dongboard ein Mädel (denke ich mal: nennt sich MetalTanya), der die Mitfahrer zum Dong abgesprungen sind. Sie sagt, sie könne sich die Fahrt alleine hin und zurück nicht leisten und sucht immer noch eine Möglichkeit NICHT absagen zu müssen. Raucher dürfen bei ihr im Wagen quarzen, aber wenn Nichtraucher mitfahren wird sie nur in den Pausen rauchen.
Sie kommt aus Nürnberg. Ich hoffe mal da lässt sich was machen.
Meldet euch bitte mal bei mir, oder wer registriert ist direkt im Dongboard in diesem Thread .
Wieso? Brauchst eins?Der Helm schrieb:Brauchte nicht noch jemand ein Ticket ?