Ich weiß es noch nicht, aber wir rennen ja immerhin teilweise am selben Institut rum. Könnte also sein, daß die Klausuren zur selben Zeit sind.
Colamann3798 schrieb:Ich weiß es noch nicht, aber wir rennen ja immerhin teilweise am selben Institut rum. Könnte also sein, daß die Klausuren zur selben Zeit sind.
also ich bestell eh schon 4 Stück, da kann ich auch 5 nehmenKate McGee schrieb:Wer von meinen Ragnaröklern bestellt ein Ticket für mich mit?
a) brauchste des heut nimmer machen und b) kann man dir das Geld ja überweisen.Tomatentöter schrieb:ich hoff nur, dass mein Kontostand dafür reicht
ich will das aber so schnell wie möglich machen.Kate McGee schrieb:a) brauchste des heut nimmer machen und b) kann man dir das Geld ja überweisen.
naja, mei Geld wär ja diese Woche noch da.Tomatentöter schrieb:ich will das aber so schnell wie möglich machen.
was musst du wissen?Kate McGee schrieb:naja, mei Geld wär ja diese Woche noch da.
Ich muss es nur wissen.
Obs dir net zu lang dauert muss ich wissen *mit den Armen rumfuchtel*Tomatentöter schrieb:was musst du wissen?
Wenn ich für dich mitbestellen soll, dann überweis das, ich mach den Rest
kommt gleich per PN.Kate McGee schrieb:Obs dir net zu lang dauert muss ich wissen *mit den Armen rumfuchtel*
dann schick mir halt nochamal dei Kontoverbindung, und dann geht zu 99% das Geld am Montag auf die Reise.
Äh, und wieviel Geld überhaupt.
Und keine Versandkosten? *aufhör mit den Armen rumzufuchteln*Tomatentöter schrieb:kommt gleich per PN.
22€
is doch des Dongsystem. Da geht doch alles per eMailKate McGee schrieb:Und keine Versandkosten? *aufhör mit den Armen rumzufuchteln*
*klick* stimmt, da war was.Tomatentöter schrieb:is doch des Dongsystem. Da geht doch alles per eMail