Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Bisher tritt der Fehler wohl nur bei IE und Opera auf. Hoffentlich ist das aber bald behoben :) Scade, ich hatte auf nen neuen Rekord während der ersten 24 Stunden gehofft, aber wenn die Bestellung unter IE nicht geht, sieht das dann wohl schlecht aus...

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Colamann3798 schrieb:
Echt komisch, dieser Fehler... Bei keinem von uns tritt der auf, was für Browser benutzt ihr? Oder kann mir wer nen screenshot an benjamin@ihr wißt schon welches festival.de schicken?

@dragonqueen: Hast du irgendwas veändert, daß die Seite dann auf einmal ging?

das erste mal hatte ichs mit dem IE geöffnet, da hatte es nicht geklappt. beim firefox ging dann alles wunderbar :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Eigentlich heißt das nur, daß mit deiner Karte auch jemand anderes als du rein kann. Du kannst die Karte genau so verkaufen, wie eine echte gedruckte. Einfacher wird der Weiterverkauf dadurch eigentlich nicht.

Naja, du kannst die Karte via Email verschicken.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ah ok, danke. und erfahrungsgemäss... ist da dann die nachfrage schon noch so gross dass die karte dann noch verkauft werden kann? wäre nämlich mein erstes mal dass ich zum DOA fahre.

wär ja ideal zum burzeltach nachfeiern... :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Vor ein paar Jahren hat mal jemand zwei Karten auf Ebay verscheuert und dabei etwas mehr als den Preis für eine erreicht. Da die Chancen ganz gut stehen, daß wir dieses Jahr im VVK ausverkauft sind, wirst du die Karte gegebenenfalls wahrscheinlich noch was besser los.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jippie!! Vakantieplanning!! (Ferienplannung)

Ich bin dabei. Wenn einer von Euch so nett ist mich mit zu nehmen, oder zo begleiten richtung Dong, wäre's noch schöner!!!

PN mich, oder mail einfach!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was mit der Seite los ist, ist schon bekannt, aber einen Trick kann ich trotzdem geben.

(Um's mich einfacher zu machen sag' ich es halt in Englisch, das kann ja jeder verstehen ;) )

Select the page, you'll see all field names appear.
Remember the order, it isn't that much
Fill in the form and "Absenden"

Was AGS bedeutet, "mag Joost weten" (=~ weiss ich nicht)

Hoffendlich hat's geklappt, so nicht, bitte 'ne Nachricht (und ja, wieder unter meinen eigenen Namen, nicht unter Quark)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Was AGS bedeutet, "mag Joost weten" (=~ weiss ich nicht)
ABGs sind Allgemeine Geschäftsbedingungen (General Terms Of Condition). Die Regeln grundlegende Sachen, wie zum Beispiel daß wir die Nazis sofort rausschmeißen dürfen auch wenn sie Tickets im VVK kaufen, oder daß man sein Geld nicht zurück bekommt, wenn die eigene Lieblingsband wegen Krankheit, Sturm oder Erdbeben ausfällt (ja, das hatten wir schon mal...).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
ABGs sind Allgemeine Geschäftsbedingungen (General Terms Of Condition). Die Regeln grundlegende Sachen, wie zum Beispiel daß wir die Nazis sofort rausschmeißen dürfen auch wenn sie Tickets im VVK kaufen, oder daß man sein Geld nicht zurück bekommt, wenn die eigene Lieblingsband wegen Krankheit, Sturm oder Erdbeben ausfällt (ja, das hatten wir schon mal...).
Ihr hattet schon n Erdbeben?