Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hat ich dir erzählt, dass der Fonsi sich bei Bolt Thrower den Fuss gebrochen hat? Unser kleiner Wirbelwind hat sich nämlich in einem akrobatischen Sprung über einen Jägerzaun versucht ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Hat ich dir erzählt, dass der Fonsi sich bei Bolt Thrower den Fuss gebrochen hat? Unser kleiner Wirbelwind hat sich nämlich in einem akrobatischen Sprung über einen Jägerzaun versucht ;)
Autsch! Nee wußt ich noch nicht. Sind uns ja seitdem auch nicht mehr begegnet. Geschickt eingefädelt würd ich da mal sagen...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Eigentlich muß nur noch eingestellt werden, wann Bestellungen gelöscht werden, die zu lange nicht bezahlt worden sind.

:rolleyes:

Dat sind so Leute, die in Geisteswissenschaften nie nen Schein kriegen würden, weil sie ihre Hausarbeit zwar schon ne Woche vor Abgabetermin fertig hätten, es aber nich gebacken kriegen, das Titelblatt rechtzeitig auszudrucken... :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
Dat sind so Leute, die in Geisteswissenschaften nie nen Schein kriegen würden, weil sie ihre Hausarbeit zwar schon ne Woche vor Abgabetermin fertig hätten, es aber nich gebacken kriegen, das Titelblatt rechtzeitig auszudrucken... :D
Kennst du das was von ? :D