Varnamys
W:O:A Metalmaster
Yeah !!!!!Pansenmann!! schrieb:
- Pansen + Tartar + Dr. Darmfunk + Gulaschmann + Entourage
Es gibt Mais Baby für den Gulasch!
Yeah !!!!!Pansenmann!! schrieb:
- Pansen + Tartar + Dr. Darmfunk + Gulaschmann + Entourage
Autsch! Nee wußt ich noch nicht. Sind uns ja seitdem auch nicht mehr begegnet. Geschickt eingefädelt würd ich da mal sagen...Pansenmann!! schrieb:Hat ich dir erzählt, dass der Fonsi sich bei Bolt Thrower den Fuss gebrochen hat? Unser kleiner Wirbelwind hat sich nämlich in einem akrobatischen Sprung über einen Jägerzaun versucht
Ich denke du warst in dieser Hinsicht als einziger optimistischColamann3798 schrieb:Wie's aussieht hatte ich zu optimistisch gedacht, was den VVK angeht
das hab ich mir schon fast gedacht dass es darauf rausläuftColamann3798 schrieb:Wie's aussieht hatte ich zu optimistisch gedacht, was den VVK angeht
Was denn?Colamann3798 schrieb:Na ja, wenn ihr wüßtet wie wenig eigentlich noch gemacht werden muß.
Colamann3798 schrieb:Eigentlich muß nur noch eingestellt werden, wann Bestellungen gelöscht werden, die zu lange nicht bezahlt worden sind.
Kennst du das was von ?Axel2 schrieb:Dat sind so Leute, die in Geisteswissenschaften nie nen Schein kriegen würden, weil sie ihre Hausarbeit zwar schon ne Woche vor Abgabetermin fertig hätten, es aber nich gebacken kriegen, das Titelblatt rechtzeitig auszudrucken...
Na dann seht mal zu.Colamann3798 schrieb:Hmpf. 1. April ist jetzt offiziell beschlossen...
hervorragend, dann hab ich auch kohle und kann gleich bestellenColamann3798 schrieb:Hmpf. 1. April ist jetzt offiziell beschlossen...
Colamann3798 schrieb:Hmpf. 1. April ist jetzt offiziell beschlossen...