Mehr wegen des Shuttles von Duisburg eigendlich. Ich möchte alles in einer Bezahlung machen, sonnst akzeptiert meine Bank es vlt. nicht. (Auslandsbuchung usw)Colamann3798 schrieb:1. oder 2. April, aber wieso mußt du denn für die Zugreservierung wissen, wann der VVK anfängt? Wenn du möchtest, kann ich dir garantieren daß du ein Ticket kriegst.
Na aber wenn du die Karte sicher hast ?Quark schrieb:Mehr wegen des Shuttles von Duisburg eigendlich. Ich möchte alles in einer Bezahlung machen, sonnst akzeptiert meine Bank es vlt. nicht. (Auslandsbuchung usw)
Shuttle wird es wahrscheinlich leider nicht geben.Quark schrieb:Mehr wegen des Shuttles von Duisburg eigendlich. Ich möchte alles in einer Bezahlung machen, sonnst akzeptiert meine Bank es vlt. nicht. (Auslandsbuchung usw)
AUW!!!Colamann3798 schrieb:Shuttle wird es wahrscheinlich leider nicht geben.
Quark schrieb:AUW!!!
Wie komm' ich dann aufm Berg?
HELP!!!!!!!
Also hoch kriegen wir dich schon. Fragt sich nur, wi du hin kommst.Quark schrieb:AUW!!!
Wie komm' ich dann aufm Berg?
HELP!!!!!!!
Und gerade das ist die €64.000=Frage!Colamann3798 schrieb:Also hoch kriegen wir dich schon. Fragt sich nur, wi du hin kommst.
Mach mir ruhig Angst...Aibell schrieb:ich merk gerad, dass ich doch noch nicht weiß, ob ich hinfahren kann.... wahrsceinlich liegen da meine Klausuren.....
Colamann3798 schrieb:Mach mir ruhig Angst...