Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.371
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will ja nicht "lastig" sein, aber....

... ist's schon bekannt wann die VVK beginnt?
Dies weil ich (sehr wahrscheinlich) wieder so'nen blöden Thalys reservieren muss, und je früher, desto besser die Gebühren für diesen blöden Zug!
Oder ich muss 'ne MFG haben von AC, K, oder MG.... :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.371
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
1. oder 2. April, aber wieso mußt du denn für die Zugreservierung wissen, wann der VVK anfängt? Wenn du möchtest, kann ich dir garantieren daß du ein Ticket kriegst.
Mehr wegen des Shuttles von Duisburg eigendlich. Ich möchte alles in einer Bezahlung machen, sonnst akzeptiert meine Bank es vlt. nicht. (Auslandsbuchung usw)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Mehr wegen des Shuttles von Duisburg eigendlich. Ich möchte alles in einer Bezahlung machen, sonnst akzeptiert meine Bank es vlt. nicht. (Auslandsbuchung usw)
Na aber wenn du die Karte sicher hast ?

Oder ist wieder ein "Dong" Shuttle geplant ?