Gomorra fährt von Hamm aus, möglicherweise noch ein bis zwei leute, aber da ist dann auf jeden Fall noch Platz.Colamann3798 schrieb:Ich weiß halt noch gar nicht, ob irgendein Autobesitzender von hier überhaupt hinfährt...
Das hatte ich eigentlich auch irgendwann schon mal erwähnt...im Ragnarök-Thread...Tapio schrieb:Gomorra fährt von Hamm aus, möglicherweise noch ein bis zwei leute, aber da ist dann auf jeden Fall noch Platz.
Und inzwischen ist es auch sicher. Und nach Hamm kommt der Herr Cola ja mit Semesterticket.Kate McGee schrieb:Das hatte ich eigentlich auch irgendwann schon mal erwähnt...im Ragnarök-Thread...
Oh, ja, ähm, dann könnten wir ja fast Tickets bestellen. Demnächst mal. Ich bin aber fast für Anfang Februar.Tapio schrieb:Und inzwischen ist es auch sicher. Und nach Hamm kommt der Herr Cola ja mit Semesterticket.
Naja, ich will noch 2 anderen Bescheid wissen, insofern hat das noch ein, zwei Tage Zeit.Kate McGee schrieb:Oh, ja, ähm, dann könnten wir ja fast Tickets bestellen. Demnächst mal. Ich bin aber fast für Anfang Februar.
Ich wollt morgen sowieso noch mal telefonieren, da Gomorras Rechner nicht läuft, ist der grad anders nicht erreichbar. Ich vermittele dann im Zweifelsfall mal Telefonnummern und so.Colamann3798 schrieb:Ab Hamm wäre prima, falls die mich dann am Bahnhof einsammeln könnten. Ich werd auch noch mal rumfragen, ob nicht noch wer mitwollte. Pommes oder so.