Gomorra fährt von Hamm aus, möglicherweise noch ein bis zwei leute, aber da ist dann auf jeden Fall noch Platz.Colamann3798 schrieb:Ich weiß halt noch gar nicht, ob irgendein Autobesitzender von hier überhaupt hinfährt...
Das hatte ich eigentlich auch irgendwann schon mal erwähnt...im Ragnarök-Thread...Tapio schrieb:Gomorra fährt von Hamm aus, möglicherweise noch ein bis zwei leute, aber da ist dann auf jeden Fall noch Platz.![]()
Und inzwischen ist es auch sicher.Kate McGee schrieb:Das hatte ich eigentlich auch irgendwann schon mal erwähnt...im Ragnarök-Thread...
Oh, ja, ähm, dann könnten wir ja fast Tickets bestellen. Demnächst mal. Ich bin aber fast für Anfang Februar.Tapio schrieb:Und inzwischen ist es auch sicher.Und nach Hamm kommt der Herr Cola ja mit Semesterticket.
![]()
Naja, ich will noch 2 anderen Bescheid wissen, insofern hat das noch ein, zwei Tage Zeit.Kate McGee schrieb:Oh, ja, ähm, dann könnten wir ja fast Tickets bestellen. Demnächst mal. Ich bin aber fast für Anfang Februar.![]()
Ich wollt morgen sowieso noch mal telefonieren, da Gomorras Rechner nicht läuft, ist der grad anders nicht erreichbar. Ich vermittele dann im Zweifelsfall mal Telefonnummern und so.Colamann3798 schrieb:Ab Hamm wäre prima, falls die mich dann am Bahnhof einsammeln könnten. Ich werd auch noch mal rumfragen, ob nicht noch wer mitwollte. Pommes oder so.