Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Pöh! :o

Dann eben nicht.

:D
Ich find Leder fühlt sich total toll an. So schön warm und weich auf der Haut wenn es sich einmal der Körpertemperatur angepasst hat. Okeh, wenn's scheiße heiß ist schwitzt man vielleicht ein wenig drin, aber Regen hält es ab und eingetrockneten Schlamm kann man im Regelfalle wieder abbürsten.

Arggggs, ich brauch gaaaaanz dringend mal wieder ne Lederhose :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Wenn müßte ich dir das auch in Wacken vorführen. Wenn ich Rezepte aufschreibe, geht's wohl irgendwie schief (so wie der Apfelkuchen von Iceage... :( )
Da können wir drauf zurückkommen. :D
Ist überhaupt ne Schande dass wir so oft irgendwo campen etc. und nie Bannock machen, und wenns einfach nur als Stockbrot ist. Dabei is das so lecker und einfach...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Ich hab noch Trockenhefe vom Norwegen-Urlaub über. Kann man mal einplanen. Stockbrot über'm Grill, goil ;)

Mir fällt grad ein, wir sehn uns doch vorher schon aufem Ragnaröck, kann man da zumindest grillen? :D:D:D
Gute Frage, offiziell sicher nicht, aber ich glaub kaum dass da einer Stress macht wenn man aufm Parkplatz oder so... :D
Das mit dem Campingplatz scheint ja Schwierigkeiten zu geben wegen evtl. Hochwasser und so...

Mit Hefe hab ichs noch gar nicht gemacht, Backpulver geht halt schneller...aber schmeckt schon anders..... :)