Der Helm
W:O:A Metalmaster
Pöh!Kate McGee schrieb:*ausweich* ich muss jetzt eh allmählich packen und mich fertigmachen, hab gleich noch ne Runde Uni und dann ist Wochenende
Dann eben nicht.
Pöh!Kate McGee schrieb:*ausweich* ich muss jetzt eh allmählich packen und mich fertigmachen, hab gleich noch ne Runde Uni und dann ist Wochenende
Ein andermal, lieber Helm, ein andermal...Der Helm schrieb:Pöh!
Dann eben nicht.
Ich hoffe du glaubst nicht das ich das vergesse, oder ?Kate McGee schrieb:Ein andermal, lieber Helm, ein andermal...
Machs gut
*sich einen ganz bestimmten Kommentar verkneift*Der Helm schrieb:Ich hoffe du glaubst nicht das ich das vergesse, oder ?
Wie meinen ?Kate McGee schrieb:*sich einen ganz bestimmten Kommentar verkneift*
Hätte ich auch nicht gedacht. Erinnerungsstützen sind was feines
Da kann ich dir helfen, hab ja Erfahrungen durch langjähriges CampingKate McGee schrieb:Kate hat gerade Rezepte für Bannock im Netz gelesen.
Ja, ich denk mal du hast dich verguckt, ich war jedenfalls durchgängig im Forum...
Ich find Leder fühlt sich total toll an. So schön warm und weich auf der Haut wenn es sich einmal der Körpertemperatur angepasst hat. Okeh, wenn's scheiße heiß ist schwitzt man vielleicht ein wenig drin, aber Regen hält es ab und eingetrockneten Schlamm kann man im Regelfalle wieder abbürsten.Der Helm schrieb:Pöh!
Dann eben nicht.
Gibts die auch in weiß ?Varnamys schrieb:Arggggs, ich brauch gaaaaanz dringend mal wieder ne Lederhose
ICh göaube es gibt weiße Lederhosen, kann man ja bleichen sowas... aber wozu?Der Helm schrieb:Gibts die auch in weiß ?
Ich krieg das ganz passabel hin, hab ja während ich nach Rezepten gesucht hab selber welches gegessen.Colamann3798 schrieb:Da kann ich dir helfen, hab ja Erfahrungen durch langjähriges Camping
Da können wir drauf zurückkommen.Colamann3798 schrieb:Wenn müßte ich dir das auch in Wacken vorführen. Wenn ich Rezepte aufschreibe, geht's wohl irgendwie schief (so wie der Apfelkuchen von Iceage... )
Gute Frage, offiziell sicher nicht, aber ich glaub kaum dass da einer Stress macht wenn man aufm Parkplatz oder so...Colamann3798 schrieb:Ich hab noch Trockenhefe vom Norwegen-Urlaub über. Kann man mal einplanen. Stockbrot über'm Grill, goil
Mir fällt grad ein, wir sehn uns doch vorher schon aufem Ragnaröck, kann man da zumindest grillen?