Dann geb ich jetzt mal nen Kommentar ab: Shitheadz groovt gewaltig, und Osyris ist auch ziemlich interessant. Hiermit wäre das gesunde Mischungsverhältnis des Festivals erst mal wieder hergestellt. Dankeschön, weiter so.Colamann3798 schrieb:Osyris und die Shitheadz kommen übrigens auch.
Da kann ich dir nur beipflichten... Es wird nicht ganz so schlimm wie 2004, aber ich kann nur auf nächstes Jahr hoffen.Karsten schrieb:Hmm, das sieht nach Kopfschmerzen vom saufen aus. Hoffentlich kommt wenigstens noch eine Band die mich ma für ´ne Zeit von der Flasche losreißt...
Irgendwie überzeugt mich bisher noch kein einziges Festival 2006 vom Bandprogramm her. Dong ohne Folk, WOA mutiert zum Knüppelfestival. Selbst auffem RHOA nur 1-2 gute Bands bisher.
ich weiss net, ich kenn nur dieses BandDer Helm schrieb:Was sind das immer für Bands wo alle von sprechen ?
Karsten schrieb:Hmm, das sieht nach Kopfschmerzen vom saufen aus. Hoffentlich kommt wenigstens noch eine Band die mich ma für ´ne Zeit von der Flasche losreißt...
Irgendwie überzeugt mich bisher noch kein einziges Festival 2006 vom Bandprogramm her. Dong ohne Folk, WOA mutiert zum Knüppelfestival. Selbst auffem RHOA nur 1-2 gute Bands bisher.
Axel2 schrieb:Was natürlich wegfällt, ist der Spaß im Forumscamp.
hmmm, ich würd auch gern die dummen Gesichter von denen sehen wenn du da bistDer Helm schrieb:Obwohl ...
... wir könnten schon alle mal auf ein Gothic Festival fahren.
Nur so zum Spaß
Also abgemacht. Gruppenticket nach Friesland ?Tomatentöter schrieb:hmmm, ich würd auch gern die dummen Gesichter von denen sehen wenn du da bist