Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Osyris und die Shitheadz kommen übrigens auch.
Dann geb ich jetzt mal nen Kommentar ab: Shitheadz groovt gewaltig, und Osyris ist auch ziemlich interessant. Hiermit wäre das gesunde Mischungsverhältnis des Festivals erst mal wieder hergestellt. Dankeschön, weiter so. :D

Edit: Die Shitheads wissen aber schon wann das Festival ist, oder? Weil die den 14.6. drinstehen haben... Is schon im Juli, nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmm, das sieht nach Kopfschmerzen vom saufen aus. Hoffentlich kommt wenigstens noch eine Band die mich ma für ´ne Zeit von der Flasche losreißt...
Irgendwie überzeugt mich bisher noch kein einziges Festival 2006 vom Bandprogramm her. Dong ohne Folk, WOA mutiert zum Knüppelfestival. Selbst auffem RHOA nur 1-2 gute Bands bisher.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Hmm, das sieht nach Kopfschmerzen vom saufen aus. Hoffentlich kommt wenigstens noch eine Band die mich ma für ´ne Zeit von der Flasche losreißt...
Irgendwie überzeugt mich bisher noch kein einziges Festival 2006 vom Bandprogramm her. Dong ohne Folk, WOA mutiert zum Knüppelfestival. Selbst auffem RHOA nur 1-2 gute Bands bisher.
Da kann ich dir nur beipflichten... Es wird nicht ganz so schlimm wie 2004, aber ich kann nur auf nächstes Jahr hoffen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:

Is nur ein Vorschlag, aber guck doch ma beim Nebelmoor-Festival auffe Homepage. Is zwar primär ein Grufti-Festival, aber es spielen (komischerweise) auch:

- Fiddlers Green
- The Vision Bleak und
- Haggard

Was natürlich wegfällt, ist der Spaß im Forumscamp.

Für alle faulen:

Das Festival findet statt am 9.-10. September in Ostfriesland. Die 2-Tageskarte kostet 45 Tacken. Vielleicht spielen ja die 3 guten Bands am selben Tag, dann kann man auf die 1-Tages-Karte für 25 Euro ausweichen...