Kate McGee
W:O:A Metalgod
*Helm aus dem Thread slap*Der Helm schrieb:Ich dreh den Satz jetzt mal so wie ich ihn haben will und sage danke.
*Helm aus dem Thread slap*Der Helm schrieb:Ich dreh den Satz jetzt mal so wie ich ihn haben will und sage danke.
Und dafür hast du dich extra ab und angemeldet ?Kate McGee schrieb:*Helm aus dem Thread slap*
Was hab ich?Der Helm schrieb:Und dafür hast du dich extra ab und angemeldet ?
Mann Mann Mann.
Komplimente verträgt sie aber gar nicht, die Frau.
Kate hat gerade Rezepte für Bannock im Netz gelesen.Der Helm schrieb:Jetzt hab ich die Kate verscheucht
*verzweifeltdenHeiligenscheinSmileysucht*
Seltsam.Kate McGee schrieb:Kate hat gerade Rezepte für Bannock im Netz gelesen.
Ja, ich denk mal du hast dich verguckt, ich war jedenfalls durchgängig im Forum...
Du bist aber auch seltsam.......Der Helm schrieb:Seltsam.
Gut das hier nix weg kommt.
DankeKate McGee schrieb:Du bist aber auch seltsam.......
Öh ...Spammen wir gerade etwa den DOA-Thread zu?
BitteschönDer Helm schrieb:Danke
Öh ...
...der kann das ab
Ok.Kate McGee schrieb:Bitteschön
Okay.............dann können wir ja weitermachen
Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich den Post abgeschickt hatte.Der Helm schrieb:Ok.
Was nun ?
Wir können uns gerne weiter über dich mit und ohne Lederbekleidung unterhalten, aber ich hatte den Eindruck, das Thema wäre dir unangenehmKate McGee schrieb:Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich den Post abgeschickt hatte.
*ausweich* ich muss jetzt eh allmählich packen und mich fertigmachen, hab gleich noch ne Runde Uni und dann ist WochenendeDer Helm schrieb:Wir können uns gerne weiter über dich mit und ohne Lederbekleidung unterhalten, aber ich hatte den Eindruck, das Thema wäre dir unangenehm