Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Kommen ja noch zwei ;)

Was bin ich froh, das die Reaktion hier das genaue Gegenteil von der im Soulburnerforum ist.

Stichwort: Kotzsmilie :rolleyes:
Mir würden die auch schon reichen.
Hm, für 2005 kann ich mich aber auch nur an Finntroll und Skyclad erinnern. Ich weiß schon dass da noch irgendwas war, aber........frag mich nicht :D

Also ich weiß net, die Reiter sind eine saubeliebte Band, Savage Circus haben nen erstaunlichen Start hingelegt und sind weithin akzeptiert, was kann man da dagegen haben? :)

Mensch, das Dong. Ach wärs doch schon Juli. :) Ich will in der Sonne bei leichtem Wind auf einem Berg stehen, billiges Bier saufen, das halbe Forum um mich haben und tolle Bands sehen. Schöner gehts doch net. :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Das reicht jetzt aber auch! Ich will auch noch Zeit für Saufen haben, der fühlt sich sonst so alleine. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich freu mich vor allem auch auf die Reiter weil ich die tatsächlich erst einmal gesehen hab und an dem Tag richtig schlecht drauf war, so dass ich keine Chance hatte die Band irgendwie gut zu finden. Obwohl ich sie auf Platte inzwischen ganz nett :D finde.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Na bestens, habt ihr richtig gut gemacht!:)

Die Reiter auf dem Dong, die perfekte Kombination... mein Gott, werde ich einen Spaß haben!:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
OH JAAA! Da sagst du was...

aber das Soulburner-Forum ist eh ... bemerkenswert..... anders. :rolleyes:

Ohne Soulburner wüsste ich aber über die wenigsten Konzerte im Ruhrpott bescheid ;)

Trotzdem ein manchmal sehr seltsames forum mit seltsamen Toleranzgrenzen und viel zu viel zuvielen Leuten mit Moderator/Administrator-Rechten ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
*hibbel* *hibbel*
ich kann hoffentlich nich nach wacken, aber das dong würd ich dieses jahr schon gern mitnehmen... blöde frage, aber forumscamp? :D