Wo du grad nen Lauf hast, gib mir doch mal ne Wetter- und BierverkaufsprognoseDer Helm schrieb:Sicher ist sicher.
Ich war letztes aus aus irgendwelchen Gründen fest davon überzeugt das die Reiter spielen würden.
Ich bin ein Prophet!!!
Wo du grad nen Lauf hast, gib mir doch mal ne Wetter- und BierverkaufsprognoseDer Helm schrieb:Sicher ist sicher.
Ich war letztes aus aus irgendwelchen Gründen fest davon überzeugt das die Reiter spielen würden.
Ich bin ein Prophet!!!
*malfürhelmeinspring*Colamann3798 schrieb:Wo du grad nen Lauf hast, gib mir doch mal ne Wetter- und Bierverkaufsprognose
Strahlender Sonnenschein.Colamann3798 schrieb:Wo du grad nen Lauf hast, gib mir doch mal ne Wetter- und Bierverkaufsprognose
und wenns doch regnet ...?Der Helm schrieb:Strahlender Sonnenschein.
Ihr braucht mehr Bier
Das ist jetzt aber eine eher grobe EinordnungMETALPOPE667 schrieb:*malfürhelmeinspring*
mitm wetter isses schwierig ... aber bier verkauft sich doch immer gut...
ich schätze mal das ihr diesmal mehr leute zuversorgen habt...Colamann3798 schrieb:Das ist jetzt aber eine eher grobe Einordnung
Der letztjährige Durchschnitt lag übrigens bei 6 Flaschen pro Tag und Besucher, plus Whiskey-Cola
Jo aber wir lassen nicht mehr Leute reinMETALPOPE667 schrieb:ich schätze mal das ihr diesmal mehr leute zuversorgen habt...
die reiter und savage circus sind echt verlockend...
das heißt ... Ranhalten wenn die tickets kommenColamann3798 schrieb:Jo aber wir lassen nicht mehr Leute rein
MEHR BIER !!!METALPOPE667 schrieb:und wenns doch regnet ...?
dann auch mehr bier...?
Mist. Jetzt freu ich mich schon wieder vor ...METALPOPE667 schrieb:mein reden ...
Wenn der Lieferant mitmachtDer Helm schrieb:MEHR BIER !!!
Egal warum
Kölsch is doch nur nen bierersatz den man aus reagenzgläsern trinkt ...Der Helm schrieb:Mist. Jetzt freu ich mich schon wieder vor ...
Gut das ich heute abend lecker
FREIBIER(Kölsch)
trinken gehe
METALPOPE667 schrieb:Kölsch is doch nur nen bierersatz den man aus reagenzgläsern trinkt ...
Naja, mit genießen hat das was ich gleich veranstalte nicht viel zu tun.dragonqueen schrieb:das sind keine reagenzgläser, das sind geniessergrößen...