Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schaut gut aus!Colamann3798 schrieb:Wir ham übrigens ein neues Design *schamlos push*
Und ich glaub die Farbwahl taugt auch gut für T-Shirts...
Schaut gut aus!Colamann3798 schrieb:Wir ham übrigens ein neues Design *schamlos push*
ich kauf zur Not auch bunte........Colamann3798 schrieb:Ich denke aber, die Shirts werden wieder bunt
Udn wnn ist "bald"? Morgen? in einer Woche? In einem Monat?Colamann3798 schrieb:Wee, bald, sehr bald darf ich den zweiten Headliner verraten!
Quark schrieb:Und will auch wissen ob's sich lohnt wieder richtung Dong ab zu fahren.
KaeptnKorn schrieb:Was für eine Frage, Ketzer!?!
Müßte irgendwann nächste Woche sein.Quark schrieb:Udn wnn ist "bald"? Morgen? in einer Woche? In einem Monat?
Sorry, bin aber sehr neugierig. Und will auch wissen ob's sich lohnt wieder richtung Dong ab zu fahren. (kom nog steeds van ver dus.... )
Colamann3798 schrieb:Müßte irgendwann nächste Woche sein.
@Mega: Du wirst uns verfluchen, das diesjährige Lineup läßt kaum Zeit zum Saufen...
Na da machts aber wer spannend....Colamann3798 schrieb:Müßte irgendwann nächste Woche sein.
Dann kann er ja wenigstens auf dem Hinweg saufen!Karsten schrieb:Na da machts aber wer spannend....
Sach ma Cola, wolln wa zu Korpiklaani nach Georgsmarienhütte? So das übliche. Du fährst zurück.
Ach ja, du könntest mal schauen ob du was wegen Tickets machen kannst....TALKHEAVY schrieb:Dann kann er ja wenigstens auf dem Hinweg saufen!
Karsten schrieb:Ach ja, du könntest mal schauen ob du was wegen Tickets machen kannst....
Und hast du die neue Thryfing bekommen?
Hm. Wie weit ist dat? Und wann ist dat?Karsten schrieb:Na da machts aber wer spannend....
Sach ma Cola, wolln wa zu Korpiklaani nach Georgsmarienhütte? So das übliche. Du fährst zurück.