Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich habe gerade gelesen das Cola geschr. hat das die Eintrittspreise dieses Jahr so um die 20€ leigen könnten. Ist ja immer noch billiger als jedes Konzert aber dennoch interessiert micht warum auf einmal 6 € mehr (im gegensatz zum Vorhjahr)? Sind die Bands dieses Jahr teurer als die Jahre zuvor?

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nunja gut die reiter kann man zwar auch "an jeder ecke" sehen, aber ich für meinen teil seh sie immer wieder gern. und ich denk auf nem kleineren festival wird das nochmal ne stufe besser. wenn ich dran denk wo ich se in ingolstadt gesehen hab, das war im prinzip n mittelgrosser partykeller aber sowas von geil ;)

sollen sich da in dem andern forum mal net so haben. wird ja keiner gezwungen zu kommen, oder etwa doch? *g*