Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Die erste Band des Dong Open Air 2006 steht fest! Savage Circus geben sich die Ehre und werden der versammelten Meute bei einem ihrer ersten Gigs ihre Live-Qualitäten beweisen. Da das Dong Open Air zumindest für Drummer Thomen praktisch ein Heimspiel bedeutet, ist ordentlich Stimmung garantiert! Über weitere Headliner halten wir euch auf dem Laufenden.
Da eine Band aber noch kein zweitägiges Programm macht, möchten wir hiermit noch einmal darauf hinweisen, daß wir bis zum 23. Dezember (Einsendeschluß per Post) noch Bandbewerbungen annehmen. Alle Bands der Genres Metal, Rock und Folk sind eingeladen, sich auf der Homepage www.dongopenair.de unter
"Backstage" -> "Bewerbungen" bzw direkt unter http://dong.walismus.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=116 anzumelden, ungeachtet ihres Bekanntheitsgrades, der Anzahl ihrer Veröffentlichungen oder ihrer Herkunft innerhalb Europas. Demotracks genügen schon.

Außerdem möchten wir auf eine weitere Gelegenheit hinweisen, an einen Platz in unserem Billing zu kommen. Das renommierte Online-Magazin METALIUS offeriert momentan allen vertraglosen Rock/Metal-Acts aus Deutschland die Teilnahme an einem eigenhändig ins Leben gerufenen Band-Contest. Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt einen maximal einwöchigen Tonstudioaufenthalt zwecks Aufnahme einer M-CD und anschließendem Mastering (www.stage-one-studio.de bei Andy Classen) gesponsert. Inbegriffen ist natürlich die Herstellung von 1000 CDs (multimedialer Teil - inklusive professioneller Bandfotos, Musikclip etc.) durch die abc-roxxon-medienservice GmbH, welche unter anderem auch mit Universal Deutschland zusammenarbeitet. Außerdem bekommen die Sieger direkt die Gelegenheit, sich auf dem Dong Open Air 2006 live zu präsentieren. Die Ermittlung der Siegerband erfolgt durch die Leser und eine fachkundige Jury (u.a. bestehend aus Vertretern der größten Rock/Metal-Labels Century Media, Nuclear Blast, Metalblade, namhaften Musikern und Produzenten wie Sabina Classen von Holy Moses, Andy B. Franck von Brainstorm, Alexander Krull von Atrocity, Gerre von Tankard, Rob von Born From Pain, dem DOA Team und nicht zu vergessen der Metalius-Redaktion).
Alle interessierten Bands sind daher herzlich dazu eingeladen auf www.metalius.de vorbeizusurfen, um sich weitere Informationen zu diesem verlockenden Wettbewerb einzuholen! Nehmt teil und verdoppelt Eure Chance auf einen Auftritt!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Die erste Band des Dong Open Air 2006 steht fest! Savage Circus geben sich die Ehre...
Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht meine Musik.:D

Aber ihr könntet eh (fast) holen, was ihr wolltet, und ich wär da.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.390
7.876
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tapio schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht meine Musik.:D

Aber ihr könntet eh (fast) holen, was ihr wolltet, und ich wär da.:D
Ich wollte gerade dasselbe sagen. Was intererssiert uns die Musik, wenn wir dort auch Spass machen können? (nog net iets te vroeg, geloof ik voor te ingewikkelde zinnen)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Die erste Band des Dong Open Air 2006 steht fest! Savage Circus geben sich die Ehre und werden der versammelten Meute bei einem ihrer ersten Gigs ihre Live-Qualitäten beweisen. Da das Dong Open Air zumindest für Drummer Thomen praktisch ein Heimspiel bedeutet, ist ordentlich Stimmung garantiert! Über weitere Headliner halten wir euch auf dem Laufenden.
Whooooooooooooo! Holy Fucking Shit!!!
Leute, ihr seid die geilsten......... :D
*hüpf* :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Hex schrieb:
*push*

Für Viking..... :D

herzlichsten dank :)

hm wenn ich das so seh sind ja doch auch n paar leute aus süddeutschland dabei. ich überleg nämlich ernsthaft auch zu kommen. vor allem bei den bierpreisen sicher ne alternative *g* - da kann man auch mal was weiter fahren. was kost denn die karte?
und allein savage circus wärens wert ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.390
7.876
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Gibt glaube ich noch keinen Festpreis, aber ich denke mal bis maximal etwas über 20 euro. Kommt drauf an wie das mit Sponsoren und so aussieht. ;)
Ist nog 'nen billigen Preis für ein Festival. Wenn man sieht dass z.B. Graspop schon am letzten Jahr €103,- haben wollten. Und Dong ist denn fast genau so lang wie GMM. Und das Bier ist billiger!!! :p :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Ich wage mal zu sagen, dass ich mit Fragezeichen und unter äußerstem Vorbehalt nächstes Mal dabei bin......:o

Ich hab leider noch keine Ahnung, wo ich nächstes jahr um die Zeit sein werde.......

Schliesse mich dem an !!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Gibt glaube ich noch keinen Festpreis, aber ich denke mal bis maximal etwas über 20 euro. Kommt drauf an wie das mit Sponsoren und so aussieht. ;)
Sind noch ein paar Dinge in der Schwebe, wir peilen so grob 20€ an, ja.

Drückt mal die Daumen, daß auch nach 2007 noch der erniedrigte Mehrwertsteuersatz für Konzerttickets erhalten bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet: