Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Stellt sich nur die Frage, ob es Pommes- oder Colamann-Powermetal ist ;)
Ich weiß nicht genau was Colamann-Powermetal ist. Pomes müssts auf jeden Fall gefallen denk ich, allerdings find ich es klingt nicht ganz so x-beliebig und zahnlos wie das was ich für durchschnittlichen Pomes-Powermetal halte. :D Ansonsten würds auch mir nicht gefallen.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Speedking schrieb:
wat bitte?
hab ich richtig mitbekommen das sich keine bands bei euch bewerben wollen? :confused:
ich frage mich nur gerade ob ne bekannte von mir ihren vater überreden konnte das sich empire bei euch bewerben :D
Na ja, keine ist übertrieben. Aber es waren schon mal mehr und von den online eingetragenen Bewerbungen sind bisher auch nicht allzuviele angekomen.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Drunken Master schrieb:
Ok. Kaum Bewerbeungen, dann werde ich heute abend bei der Probe das mal konkretisieren. Unser Problem ist nur das wir noch keine Mp3´s haben. Die werden aber gegen ende des Jahres kommen. Das ist doch erstmal ein problem oder???
MP3s? Meinst du aufgenommene Songs allgemein? Weil, im MP3-Format wollen wir ja eh keine Songs...