Kate McGee
W:O:A Metalgod
also die hab ich bisher zwei oder drei Mal gesehen und allein der Sänger is schon immer sehr sehr gut gewesen......
*mal MP3s vom Winterbreath 2005 anhör*
*mal MP3s vom Winterbreath 2005 anhör*
Stellt sich nur die Frage, ob es Pommes- oder Colamann-Powermetal istKate McGee schrieb:Dafür dass sie eine Powermetalband in einem Land voller Powermetalbands sind, sind sie verdammt konkurrenzfähig.
Hm, höchstens aufm Campingplatz.TALKHEAVY schrieb:Machst du auch was mit Deiner Blockfloete, Kathy?
Ich weiß nicht genau was Colamann-Powermetal ist. Pomes müssts auf jeden Fall gefallen denk ich, allerdings find ich es klingt nicht ganz so x-beliebig und zahnlos wie das was ich für durchschnittlichen Pomes-Powermetal halte. Ansonsten würds auch mir nicht gefallen.Colamann3798 schrieb:Stellt sich nur die Frage, ob es Pommes- oder Colamann-Powermetal ist
Na ja, keine ist übertrieben. Aber es waren schon mal mehr und von den online eingetragenen Bewerbungen sind bisher auch nicht allzuviele angekomen.Speedking schrieb:wat bitte?
hab ich richtig mitbekommen das sich keine bands bei euch bewerben wollen?
ich frage mich nur gerade ob ne bekannte von mir ihren vater überreden konnte das sich empire bei euch bewerben
Colamann3798 schrieb:Na ja, keine ist übertrieben. Aber es waren schon mal mehr und von den online eingetragenen Bewerbungen sind bisher auch nicht allzuviele angekomen.
MP3s? Meinst du aufgenommene Songs allgemein? Weil, im MP3-Format wollen wir ja eh keine Songs...Drunken Master schrieb:Ok. Kaum Bewerbeungen, dann werde ich heute abend bei der Probe das mal konkretisieren. Unser Problem ist nur das wir noch keine Mp3´s haben. Die werden aber gegen ende des Jahres kommen. Das ist doch erstmal ein problem oder???