Kate McGee
W:O:A Metalgod
also die hab ich bisher zwei oder drei Mal gesehen und allein der Sänger is schon immer sehr sehr gut gewesen...... 
*mal MP3s vom Winterbreath 2005 anhör*

*mal MP3s vom Winterbreath 2005 anhör*
Stellt sich nur die Frage, ob es Pommes- oder Colamann-Powermetal istKate McGee schrieb:Dafür dass sie eine Powermetalband in einem Land voller Powermetalbands sind, sind sie verdammt konkurrenzfähig.![]()
Hm, höchstens aufm Campingplatz.TALKHEAVY schrieb:Machst du auch was mit Deiner Blockfloete, Kathy?![]()
Ich weiß nicht genau was Colamann-Powermetal ist. Pomes müssts auf jeden Fall gefallen denk ich, allerdings find ich es klingt nicht ganz so x-beliebig und zahnlos wie das was ich für durchschnittlichen Pomes-Powermetal halte.Colamann3798 schrieb:Stellt sich nur die Frage, ob es Pommes- oder Colamann-Powermetal ist![]()
Na ja, keine ist übertrieben. Aber es waren schon mal mehr und von den online eingetragenen Bewerbungen sind bisher auch nicht allzuviele angekomen.Speedking schrieb:wat bitte?
hab ich richtig mitbekommen das sich keine bands bei euch bewerben wollen?![]()
ich frage mich nur gerade ob ne bekannte von mir ihren vater überreden konnte das sich empire bei euch bewerben![]()
Colamann3798 schrieb:Na ja, keine ist übertrieben. Aber es waren schon mal mehr und von den online eingetragenen Bewerbungen sind bisher auch nicht allzuviele angekomen.
MP3s? Meinst du aufgenommene Songs allgemein? Weil, im MP3-Format wollen wir ja eh keine Songs...Drunken Master schrieb:Ok. Kaum Bewerbeungen, dann werde ich heute abend bei der Probe das mal konkretisieren. Unser Problem ist nur das wir noch keine Mp3´s haben. Die werden aber gegen ende des Jahres kommen. Das ist doch erstmal ein problem oder???