Varnamys
W:O:A Metalmaster
Die ham bestimmt nur noch nicht gepeilt, dass dieses Jahr die Frist schon Weihnachten vorbei ist.Colamann3798 schrieb:Hm, komich. Irgendwie scheinen dieses Jahr kaum Bands bei uns auftreten zu wollen...
Die ham bestimmt nur noch nicht gepeilt, dass dieses Jahr die Frist schon Weihnachten vorbei ist.Colamann3798 schrieb:Hm, komich. Irgendwie scheinen dieses Jahr kaum Bands bei uns auftreten zu wollen...
Gott sei Dank, hab ich mehr Zeit zum SaufenColamann3798 schrieb:Hm, komich. Irgendwie scheinen dieses Jahr kaum Bands bei uns auftreten zu wollen...
Ich glaub ich geh dann mal ne Mail an eine bestimmte Band schreiben wenn ich dran denk...mal sehen ob die wollen würden...vielleicht wär das ja was...schätze die ham vom Dong noch nie gehört.Colamann3798 schrieb:Hm, komich. Irgendwie scheinen dieses Jahr kaum Bands bei uns auftreten zu wollen...
V.O.M. ??Kate McGee schrieb:Ich glaub ich geh dann mal ne Mail an eine bestimmte Band schreiben wenn ich dran denk...mal sehen ob die wollen würden...vielleicht wär das ja was...schätze die ham vom Dong noch nie gehört.
Also die kennen uns zumindest teilweise.METALPOPE667 schrieb:V.O.M. ??
Und dürften, da Cover, doch eh nicht spielen...oder?Colamann3798 schrieb:Also die kennen uns zumindest teilweise.
Was für ein wirrer Post........naja.Kate McGee schrieb:Und dürften, da Cover, doch eh nicht spielen...oder?
Nö, ich hab grad mal ne Mail an Beneath Flowers geschickt. Der cleane Gesang auf den Demos is zwar etwas...verbesserungswürdig, aber die Growls sind sehr gut und der Rest der Musik auch. Wie Opeth, nur aus Franken und...und so weiter. Naja, die Demos sind auch schon uralt inzwischen und sie sagen selber dass die inzwischen nicht mehr ganz zum Stand der Band passen.
Werd ich dran denken, wenn ich die Tage mal nen Werbe-Rundumschlag mache. Danke für den Tip!METALPOPE667 schrieb:²cola :
schreib doch mal ne pm an Suspicious ... der hat gute kontakte zur kieler metalszene... ausserdem is in kiel demnächst nen kleines Indoor-festival (welches er mitorganisiert) da könnte er evt. auch mal mit den bands schnacken
Hi!
Danke für den Tipp! Ich habe uns da gleich mal beworben, wäre klasse
wenn sich da etwas ergeben kann.
Liebe Grüße
Norman von B.F.
Aber für kleine Kates. Und für die Abwechslung.Colamann3798 schrieb:Juchu
Aber Death Metal? Nix für kleine Colamänner