Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Speedking schrieb:
Nee, is mir zu weit wech und hab nicht für alles geld :p

ich hab mich nur gewundert, weil ich ne andere simone kenne, aber die kann des bestimmt nicht sein da sie in der nähe vom summer breeze lager wohnt :rolleyes:

;)
Nö. Isse wahrscheinlich nicht :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Freitag abend im EXIL: Ich steh an der Kasse und hab das "Fear of the DONG"-Shirt an. Da kommt ein Gast rein (Engländer, sprach aber sehr gut deutsch), schaut die Vorderseite des Shirts an und grinst von einem Ohr zum anderen.

Er: Weißt du, was DONG auf englisch heißt?
Ich: Hmm? :confused: (Überlegte grad die möglicherweise vielfältigen Bedeutungen in der englischen Umgangssprache und worauf er hinaus wollte.)
Er: (prustend) Das heißt Riesen-Schwanz! :D
Ich: (souverän) Ach sooo, ja. Ist ja eigentlich auch ein Exhibitionisten-Meeting mit gutem musikalischem Rahmenprogramm. *DONG-Bändchen präsentiert* Siehste, DAS ist dort unser einziges Kleidungsstück! :D

Auf seine Frage, wer denn da so gespielt habe, drehte ich ihm den Rücken zu. Als er dann auch noch "Excrementory Grindfuckers" las, war´s völlig vorbei... :D :D :D

Selten so gelacht!
Ein echt sympathischer Kerl.

Unschöne Randnotiz: Musste ihm später noch erklären, warum in Göttingen 3000 Polizisten nötig waren, um den (leider genehmigten) Aufmarsch von 300 NPD-Anhängern und Nazis zu "schützen".... :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Freki schrieb:
Freitag abend im EXIL: Ich steh an der Kasse und hab das "Fear of the DONG"-Shirt an. Da kommt ein Gast rein (Engländer, sprach aber sehr gut deutsch), schaut die Vorderseite des Shirts an und grinst von einem Ohr zum anderen.

Er: Weißt du, was DONG auf englisch heißt?
Ich: Hmm? :confused: (Überlegte grad die möglicherweise vielfältigen Bedeutungen in der englischen Umgangssprache und worauf er hinaus wollte.)
Er: (prustend) Das heißt Riesen-Schwanz! :D
Ich: (souverän) Ach sooo, ja. Ist ja eigentlich auch ein Exhibitionisten-Meeting mit gutem musikalischem Rahmenprogramm. *DONG-Bändchen präsentiert* Siehste, DAS ist dort unser einziges Kleidungsstück! :D

Auf seine Frage, wer denn da so gespielt habe, drehte ich ihm den Rücken zu. Als er dann auch noch "Excrementory Grindfuckers" las, war´s völlig vorbei... :D :D :D

Selten so gelacht!
Ein echt sympathischer Kerl.

Unschöne Randnotiz: Musste ihm später noch erklären, warum in Göttingen 3000 Polizisten nötig waren, um den (leider genehmigten) Aufmarsch von 300 NPD-Anhängern und Nazis zu "schützen".... :mad:
*vomstuhlkipp* *rofl* :D