Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Colamann3798 schrieb:
MP3s? Meinst du aufgenommene Songs allgemein? Weil, im MP3-Format wollen wir ja eh keine Songs...

Ja so meinte ich das. Wir werden wie gesagt wohl erst gegen ende des Jahres dazu kommen die Sachen aufzunehmen. Das wird erst mal ne Art Homeaufnahme. Aber dank moderner Computertechnik klingt das ja auch nicht mehr so scheiße. Im nächsten Jahr werden wir im Februar März wohl in ein Professionelles Studio gehen. Falls ihr euch vorher gerne mal von uns überzeugen möchtet dann müsst ihr am 27.01.06 in Bochum bei unserem Auftritt dabei sein. Ich sende euch jetzt erst mal die Bewerbung. Den rest können wir ja dann klären wenn ihr wirklich interesse habt.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Drunken Master schrieb:
Ja so meinte ich das. Wir werden wie gesagt wohl erst gegen ende des Jahres dazu kommen die Sachen aufzunehmen. Das wird erst mal ne Art Homeaufnahme. Aber dank moderner Computertechnik klingt das ja auch nicht mehr so scheiße. Im nächsten Jahr werden wir im Februar März wohl in ein Professionelles Studio gehen. Falls ihr euch vorher gerne mal von uns überzeugen möchtet dann müsst ihr am 27.01.06 in Bochum bei unserem Auftritt dabei sein. Ich sende euch jetzt erst mal die Bewerbung. Den rest können wir ja dann klären wenn ihr wirklich interesse habt.
Dat wird dann aber glaub ich zu spät. Wir wollen ja dieses Jahr in den Weihnachtsferien Bands auswählen, weil wir sonst nie die ganze Truppe zusammenbekommen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Drunken Master schrieb:
Bis zu den Weihnachtsferien bekommen wir das schon hin. Dann erhaltet ihr ne CD mit 3 oder 4 Tracks. Das reicht doch oder???
Das würde dann wohl noch reichen. Bzw. Bewerbungsfrist ist 23.12. ;) da sollten nach Möglichkeit auch die Demos/Cds da sein.. wenn die sich in den Ferien treffen wollen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Drunken Master schrieb:
Bis zu den Weihnachtsferien bekommen wir das schon hin. Dann erhaltet ihr ne CD mit 3 oder 4 Tracks. Das reicht doch oder???
Klar, Von Insignium oder Stormgarde hatten wir auch nur jeweils 4 Tracks gehabt. Viel mehr können wir auch gar nicht von jeder Band hören, das dauert bei 3 Tracks pro Band ja schon 3 Tage.

@Shizzo: Jau, ich weiß. Aber da kannste nix machen... Kaddie kommt deswegen auch schon nich... Und Linde...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
Kein Dong für Shizzo in 2006..........................

.........Shizzo.............................muß................................Obscene....................Extreme................................sehen...................!!!
Ich kauf Dir die neue Kuschelrock. Dann hast Du ähnlich harte Musik.

Du mit Deinem doofen Veganer-Festival :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber habt ihr den Termin in Absprache mit Meteorologen ausgewählt? :D
Ähh, soweit ich weiß ham die Jungs das so gelegt, daß die eben in den Ferien die Listening-Sessions machen können. Und da nun mal an Weihnachten die Post irgendwie länger dauert, sollte das schon besser vorher da sein. ;)

Wieso was ist denn da?