Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
GRRRR!! schrieb:
Das ist jetzt mal genau das, was ich mit dem gesagt habe, was du zitiert hast. Schon alleine deswegen hättest du dir den ersten Teil sparen können. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, dass ich ziemlich lange Booker im Radhaus war und von daher wissen dürfte, dass Bands aus dem Ausland teuer sind. :p
Radhaus? In Kleve? Dann könntest du ja auch die Jungs von KIB kennen... mit einem von denen (Knut) war ich beim Bund :) !

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Liste:

Bianca[zwangsrekrutiert]:D
Der Helm
Kate
Sahne-sushi
Simone[zwangsrekrutiert]:D
Tomatentöter
Varny
Maya

ich muss es doch endlich mal schaffen(so lange ich noch in münster wohne;) )

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Varnamys schrieb:
Jo. Das Radhaus in Kleve... unser GRRRR!! hat da jahrelang Gästen die Fremdgetränke weggenommen.
Und das ziemlich effektiv. Aber Danke, dass DAS das einzige ist, was dir im Gedächtnis geblieben ist.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Liste:

Bianca[zwangsrekrutiert]:D
Der Helm
Drunken Master
Kate
Maya
Persil!
Sahne-sushi
Simone[zwangsrekrutiert]:D
Tomatentöter
Varny

Hui jetzt freu ich mich schon im Oktober auf den Juli.

Übrigens bin ich auch für die Murphys.

@Colamann: Check mal www.Truestone.de aus. Das ist Rock N´Roll aus Bochum. Die sind echt geil und Außerdem Kumpels von mir :D