Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das sind doch schon zwei RängeDer Helm schrieb:Brüsten der Sängerin
Das sind doch schon zwei RängeDer Helm schrieb:Brüsten der Sängerin
Varnamys schrieb:Das sind doch schon zwei Ränge
Das DU da noch fragst.Megatherion schrieb:rechte und linke Brust ?
Bianca.GRRRR!! schrieb:http://www.pixum.de/members/drizzle...&page=13&ktw=7ed85a33a0be3483b38de2c818dcfdfd
Ich weiß jetzt nur grad nicht, welche von den beiden das ist.
GRRRR!! schrieb:Ich hätte übrigens gerne Dropkick Murphy's als Headliner, wenn Skyclad schon nicht kommen.
.
Radhaus? In Kleve? Dann könntest du ja auch die Jungs von KIB kennen... mit einem von denen (Knut) war ich beim Bund !GRRRR!! schrieb:Das ist jetzt mal genau das, was ich mit dem gesagt habe, was du zitiert hast. Schon alleine deswegen hättest du dir den ersten Teil sparen können. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, dass ich ziemlich lange Booker im Radhaus war und von daher wissen dürfte, dass Bands aus dem Ausland teuer sind.
Colamann3798 schrieb:Hm okay.
Aber der Geruch der Sängerin ist nur drittrangige bei der Bandauswahl...
Jo. Das Radhaus in Kleve... unser GRRRR!! hat da jahrelang Gästen die Fremdgetränke weggenommen.Schlossvippach schrieb:Radhaus? In Kleve? Dann könntest du ja auch die Jungs von KIB kennen... mit einem von denen (Knut) war ich beim Bund !
Also Whiskyeis ist jedenfalls lecker.....METALPOPE667 schrieb:ouzo-eis ?
Also von dem halben Hemd hätte ich mir nix wegnehmen lassenVarnamys schrieb:Jo. Das Radhaus in Kleve... unser GRRRR!! hat da jahrelang Gästen die Fremdgetränke weggenommen.
Und das ziemlich effektiv. Aber Danke, dass DAS das einzige ist, was dir im Gedächtnis geblieben ist.Varnamys schrieb:Jo. Das Radhaus in Kleve... unser GRRRR!! hat da jahrelang Gästen die Fremdgetränke weggenommen.