Varnamys
W:O:A Metalmaster
Die Liste von Leuten, welche zum Dong 2006 kommen wollen/werden.Quark schrieb:Was für 'ne Liste ist das?
Wer Simone und Bianca sind (Helm hat sie eingetragen) weiß ich allerdings auch nicht.
Die Liste von Leuten, welche zum Dong 2006 kommen wollen/werden.Quark schrieb:Was für 'ne Liste ist das?
Zwei Freundinnen von ihm, die auch bei der HH-Party waren.Varnamys schrieb:Die Liste von Leuten, welche zum Dong 2006 kommen wollen/werden.
Wer Simone und Bianca sind (Helm hat sie eingetragen) weiß ich allerdings auch nicht.
aaaah Fanclub. SosoColamann3798 schrieb:Zwei Freundinnen von ihm, die auch bei der HH-Party waren.
http://www.pixum.de/members/drizzle...&page=13&ktw=7ed85a33a0be3483b38de2c818dcfdfdVarnamys schrieb:Wer Simone und Bianca sind (Helm hat sie eingetragen) weiß ich allerdings auch nicht.
Also ausser von Chimaira, hab ich von den ganzen Bands noch nix gehört, scheinen also zumindest für Headlinerstatus zu „klein“ zu sein. Wenn du meinst die müssten zum Dong, sag denen bescheid sie sollen sich auf der Dong Homepage informieren und dort bewerben.flo schrieb:[...]Hmmm, das soll erstmal reichen! Wenn zwei oder drei derartige Bands dabei sind, dann bin ich es mit Sicherheit auch!
Die Chimaira aus Amiland wären doch mal der Brüller. Dürften aber vielen der beim Dong Anwesenden zu "nu" sein...Varnamys schrieb:Also ausser von Chimaira, hab ich von den ganzen Bands noch nix gehört, scheinen also zumindest für Headlinerstatus zu „klein“ zu sein. Wenn du meinst die müssten zum Dong, sag denen bescheid sie sollen sich auf der Dong Homepage informieren und dort bewerben.
Aso, dann hab ich da glaube ich auch grade was verwechselt.GRRRR!! schrieb:Die Chimaira aus Amiland wären doch mal der Brüller. Dürften aber vielen der beim Dong Anwesenden zu "nu" sein...
Ist dann halt alles Definitionssache, wann Nu Metal anfängt bzw. aufhört. Aber wahrscheinlich wären für Chimaira eh zu viele Frauen im PublikumVarnamys schrieb:Aso, dann hab ich da glaube ich auch grade was verwechselt.
Was Nu-Metal angeht kannste das Orga-Team wohl auch mit jagen gehn...
Naja, vermutlich seh ich sie ja eh vor Dark Tranquillity im Dezember... wenn ich denn hinkomm. Dann kann ich mir ja mal eine Meinung bilden, die auf Live-Erfahrung zurückzuführen ist.
Wieso gehen Bands aus Amiland nicht? Zu der Zeit dürften viele Bands sowieso auf Festival-Tour in Europa sein.Colamann3798 schrieb:Bands aus Amiland gehen ja sowieso schon mal nicht. Ansonsten hätt ich auch nix gegen Flogging Molly
Weil die einfach zu teuer sind! Alleine schon was die Anreise an Kosten verschlingen würde . Das können die Jungs sich einfach nicht leisten: zumindest nicht soöange sie keinen Kommerz-Höhenflug starten, was ich allerdings NICHT möchte!GRRRR!! schrieb:Wieso gehen Bands aus Amiland nicht? Zu der Zeit dürften viele Bands sowieso auf Festival-Tour in Europa sein.
Das ist jetzt mal genau das, was ich mit dem gesagt habe, was du zitiert hast. Schon alleine deswegen hättest du dir den ersten Teil sparen können. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, dass ich ziemlich lange Booker im Radhaus war und von daher wissen dürfte, dass Bands aus dem Ausland teuer sind.Varnamys schrieb:Wenn ne Band eh grad nen Tag vorher hier in Deutschland oder vielleicht Europa zocken würde, ja dann aber nur dann würd das gehen.