Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Das ist jetzt mal genau das, was ich mit dem gesagt habe, was du zitiert hast. Schon alleine deswegen hättest du dir den ersten Teil sparen können. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, dass ich ziemlich lange Booker im Radhaus war und von daher wissen dürfte, dass Bands aus dem Ausland teuer sind. :p
Gibt ja auch noch Leute, die hier mitlesen...und bevor die doofe Fragen stellen. :o:p;)

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Könnt ihr nicht nochmal Stormgarde holen? :D

Der eine Song heißt ja passenderweise "Everything I did was wrong", aber ich würd echt gern mal wissen inwiefern die sich fortentwickeln :)

*loool*
ja :)
also die sängerin macht einem aber personlich zumindest nen sehr netten eindruck :) ... vllt lag es auch einfach nur dran das sie sturz besoffen war :p :D

Gregory80 schrieb:
Ach guck an! der Speedking! Ich dachte, dich gibt's garnicht mehr.

Klar doch, wieso sollte es mich denn nicht mehr geben? :confused:
übrigens, kennen wir uns eigentlich? :confused: :p

Colamann3798 schrieb:
Die kommen zumindest teilweise hier aus Münster. Waren 2002 und 2003 da, und der Bassist ist der Bruder vom Roland, Varnys Männe und Dong-Orga ;)

Achso, Cool .. dann holt die wieder her :)

.... und, vor allem Empire und CRUACHAN!!!!!! :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Colamann3798 schrieb:
Also Tankard mag keiner von uns sonderlich, weiß nicht wie's mit holy Moses steht (meine Meinung kann man sich ja denken ;)).
Hmmmm...Sabina Claaßen hat schon zwei oder drei kleine Labels mit ihren Bands in den Ruin getrieben...ich weiß nicht, wie ihre Wirkung auf kleine Festivals ist.