Sind an sich aus Hamm.Colamann3798 schrieb:Die kommen zumindest teilweise hier aus Münster. Waren 2002 und 2003 da, und der Bassist ist der Bruder vom Roland, Varnys Männe und Dong-Orga
Sind an sich aus Hamm.Colamann3798 schrieb:Die kommen zumindest teilweise hier aus Münster. Waren 2002 und 2003 da, und der Bassist ist der Bruder vom Roland, Varnys Männe und Dong-Orga
Gibt ja auch noch Leute, die hier mitlesen...und bevor die doofe Fragen stellen.GRRRR!! schrieb:Das ist jetzt mal genau das, was ich mit dem gesagt habe, was du zitiert hast. Schon alleine deswegen hättest du dir den ersten Teil sparen können. Zusätzlich darf ich dich daran erinnern, dass ich ziemlich lange Booker im Radhaus war und von daher wissen dürfte, dass Bands aus dem Ausland teuer sind.
Kate McGee schrieb:Könnt ihr nicht nochmal Stormgarde holen?
Der eine Song heißt ja passenderweise "Everything I did was wrong", aber ich würd echt gern mal wissen inwiefern die sich fortentwickeln
Gregory80 schrieb:Ach guck an! der Speedking! Ich dachte, dich gibt's garnicht mehr.
Colamann3798 schrieb:Die kommen zumindest teilweise hier aus Münster. Waren 2002 und 2003 da, und der Bassist ist der Bruder vom Roland, Varnys Männe und Dong-Orga
Colamann3798 schrieb:Also Tankard mag keiner von uns sonderlich, weiß nicht wie's mit holy Moses steht (meine Meinung kann man sich ja denken ).
Hmmmm...Sabina Claaßen hat schon zwei oder drei kleine Labels mit ihren Bands in den Ruin getrieben...ich weiß nicht, wie ihre Wirkung auf kleine Festivals ist.Colamann3798 schrieb:Also Tankard mag keiner von uns sonderlich, weiß nicht wie's mit holy Moses steht (meine Meinung kann man sich ja denken ).
GRRRR!! schrieb:Hmmmm...Sabina Claaßen hat schon zwei oder drei kleine Labels mit ihren Bands in den Ruin getrieben...ich weiß nicht, wie ihre Wirkung auf kleine Festivals ist.
Colamann3798 schrieb:DIe riecht auf nem Festival gut? Pah...
Nach was ?Colamann3798 schrieb:Hm okay.
Aber der Geruch der Sängerin ist nur drittrangige bei der Bandauswahl...