Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wat soll man sagen ....

War endgeiles WE :)

Klasse Bands - meine Favoriten:

CONTRADICTION
GUN BARREL
MOTORJESUS

... ach ... die Bands war'n ALLE klasse, und bis auf den Blind Guardian Verschnitt ;) alle reingezogen ...:)

Versorgung mit Alk verdient die Bestnote, die Fresstempel ebenfalls :)
Absolut stylisches Festivalbändchen ... :cool:
göttliche Saufgelage mit Forumlern und Nicht-Forumlern :D:D
Bestes Wetter ... wat will man mehr!?

Minuspunkte für den Scheisshausreinigungsdienst ... die scheiss Käsköppe hatten bestimmt kein Bock deutsche Scheisse über die Grenze zu karren ... ;) :mad:

Ein dickes: FUCK YOU! an die paar Glatzen, welche Samstach dem Fest einen Besuch abstatten wollten :mad:

... und dann war da noch ein völlig breites NETI und ein endverpeilter FRIDI zusammen in meinem Zelt .... wat wollte der eigentlich? ;) :p

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:
Minuspunkte für den Scheisshausreinigungsdienst ... die scheiss Käsköppe hatten bestimmt kein Bock deutsche Scheisse über die Grenze zu karren ... ;) :mad:

Ein dickes: FUCK YOU! an die paar Glatzen, welche Samstach dem Fest einen Besuch abstatten wollten :mad:

*zustimm*
und irgendein depp hat mir aus dem geschlossenen vorzelt meine kapu-jacke geklaut :mad:
das hatte ich doch noch nie auf nem festival :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
duschen werde ich gleich auch mal ... obwohl ich mich ja nicht beschwere, denn ich hab ja gestern noch bei BL zuhause geduscht :)

ich fand's sehr entspannt, gestern war's fast chillig - ich fand's zu allem zu heiß ... selbst zum saufen :)

ich bin sehr froh, dass mein vitamin keine lehne hat, denn so kann ich meinen aua-arsch hinten runterhängen lasse :D

meine beste band war LORDS OF DECADENCE

ansonsten kann ich nicht viel erzählen. denn an den freitag kann ich mich nicht richtig erinnern und gestern war ich zu faul zu allem :D