WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Dan ziehste aber auch nen Cocktailkelid na oder ???Blacklady schrieb:Ich will ne Cocktailbar
Dan ziehste aber auch nen Cocktailkelid na oder ???Blacklady schrieb:Ich will ne Cocktailbar
WarriorPrincess schrieb:Dan ziehste aber auch nen Cocktailkelid na oder ???
Ich nehm die Theken-Schicht von morgens bis früher Nachmittag. Da hab ich jetzt Erfahrung.Toffi Fee schrieb:^...machen wir halt unsre eigene Cocktailbar im Forum-Camp...
Das können wir organisieren (ich mach ja beide Tickets), aber bei der geringen Nachfrage an Busfahrkarten bringt das nicht viel, außerdem läßt sich ncht besonders lange vorher sagen, ob es einen Shuttlebus gibt. Das hängt vollkommen davon ab, ob der Vater vom einen Orga bereit ist, umsonst das Ding zu fahren. Einen Bus mit Fahrer zu mieten wäre viel zu teuer.Quark schrieb:Ich will Eintrittskarten MIT Shuttle-Bus-Karten. Sodass ich ausm Ausland nicht 2 Mal überweisen muss, und dabei die Garantie hab' dass die 2. Zahlung zu spät kommt.
Zum Glück konnte ich mit Schlossvippach mitfahren, sonnst.....
Ich würd mich ja evtl sogar bereitstellen da rum zu mixen...und natürlich auch andere Alkoholika Aber ich möcht ja auch die ein oder andere Band gucken. Und ganz alleine mach ich datt sicherlich nicht!GRRRR!! schrieb:Außerdem zahl ich lieber für die Cocktails, weil ich dann weniger davon trinke und so mehr Bands mitbekomme. Begrüßungsschnäpse UND selbstgemixte Cocktails halte ich nicht durch...
Megatherion schrieb:Ich will ne Slush-Maschine
+ Wodka dazu
Colamann3798 schrieb:Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwann kam die Idee mit nem Eisstand. Was haltet ihr davon? Ich meine, Eis geht immer
Colamann3798 schrieb:Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwann kam die Idee mit nem Eisstand. Was haltet ihr davon? Ich meine, Eis geht immer
ouzo-eis ?Blacklady schrieb:Mhm..also wenn es schön warm ist dann geht das bestimmt
Was für 'ne Liste ist das?Der Helm schrieb:Liste:
Bianca[zwangsrekrutiert]
Der Helm
Kate
Sahne-sushi
Simone[zwangsrekrutiert]
Tomatentöter
Varny