Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will Eintrittskarten MIT Shuttle-Bus-Karten. Sodass ich ausm Ausland nicht 2 Mal überweisen muss, und dabei die Garantie hab' dass die 2. Zahlung zu spät kommt.

Zum Glück konnte ich mit Schlossvippach mitfahren, sonnst.....

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Toffi Fee schrieb:
^...machen wir halt unsre eigene Cocktailbar im Forum-Camp... :D
Ich nehm die Theken-Schicht von morgens bis früher Nachmittag. Da hab ich jetzt Erfahrung.

Und ich muß wohl nicht mit irgendwelchen Bierkästen durch die Gegen eiern. :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Ich will Eintrittskarten MIT Shuttle-Bus-Karten. Sodass ich ausm Ausland nicht 2 Mal überweisen muss, und dabei die Garantie hab' dass die 2. Zahlung zu spät kommt.

Zum Glück konnte ich mit Schlossvippach mitfahren, sonnst.....
Das können wir organisieren (ich mach ja beide Tickets), aber bei der geringen Nachfrage an Busfahrkarten bringt das nicht viel, außerdem läßt sich ncht besonders lange vorher sagen, ob es einen Shuttlebus gibt. Das hängt vollkommen davon ab, ob der Vater vom einen Orga bereit ist, umsonst das Ding zu fahren. Einen Bus mit Fahrer zu mieten wäre viel zu teuer.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ich hätte übrigens gerne Dropkick Murphy's als Headliner, wenn Skyclad schon nicht kommen.

Aber eine Cocktail-Bar im Forumscamp find ich gefährlich. Ich werd dann eh wieder als einziger zum mixen abgestellt. Außerdem zahl ich lieber für die Cocktails, weil ich dann weniger davon trinke und so mehr Bands mitbekomme. Begrüßungsschnäpse UND selbstgemixte Cocktails halte ich nicht durch...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Außerdem zahl ich lieber für die Cocktails, weil ich dann weniger davon trinke und so mehr Bands mitbekomme. Begrüßungsschnäpse UND selbstgemixte Cocktails halte ich nicht durch...
Ich würd mich ja evtl sogar bereitstellen da rum zu mixen...und natürlich auch andere Alkoholika :rolleyes: Aber ich möcht ja auch die ein oder andere Band gucken. :o Und ganz alleine mach ich datt sicherlich nicht!