GRRRR!! schrieb:Mein Wunschliste für näxtes Dong:
Reissdorf Kölsch
ne Cocktail-Bar
Skyclad
KEIN Küppers Kölsch
Varnamys schrieb:
- Reissdorf Kölsch - wenn's billig zu kriegen ist, vielleicht 2006
- ne Cocktail-Bar - wenn alle noch schneller besoffen werden wollen
Höchstens dann wenn vom Orga-Team selbst gestellt.- Skyclad - für 2006 nicht in Planung, gerne 2007 wieder
- KEIN Küppers Kölsch - siehe Antwort zu Reissdorf Kölsch
Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden sowas. Und ausserdem werden sich die Jungs keine Konkurrenz zum Bierverkauf dorthin setzen. Wie gesagt: allerhöchstens dann, wenn die das auch selber machen können würden... aber dafür bräuchte man sicherlich noch etliche Helfer mehr und die Schichten sind so schon immer schwer vollzukriegen.Blacklady schrieb:Ach ne Cocktailbar hat doch was
^...machen wir halt unsre eigene Cocktailbar im Forum-Camp...Blacklady schrieb:Ach ne Cocktailbar hat doch was
Toffi Fee schrieb:^...machen wir halt unsre eigene Cocktailbar im Forum-Camp...
Varnamys schrieb:Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden sowas. Und ausserdem werden sich die Jungs keine Konkurrenz zum Bierverkauf dorthin setzen. Wie gesagt: allerhöchstens dann, wenn die das auch selber machen können würden... aber dafür bräuchte man sicherlich noch etliche Helfer mehr und die Schichten sind so schon immer schwer vollzukriegen.
Aber eigentlich kann ich da ja eh nix zu sagen, weil ich nix zu entscheiden hab.
Die meisten (jetzt speziell Fressbuden) wollen da keine Konkurrenz sitzen haben. War zumindest bisher immer so.Blacklady schrieb:Wie sieht das eigendlich mit Verkaufsständen aus..kann da jeder einen aufmachen?
Also jetzt nicht nur Klamotten etc. sondern auch ne Futterbude ...
Varnamys schrieb:Die meisten (jetzt speziell Fressbuden) wollen da keine Konkurrenz sitzen haben. War zumindest bisher immer so.
Ich hab das aber mit meiner Mama so abgesprochen, dass da dieses Jahr doch noch was neben stehen kann, z.B. Pizzabude oder so... nur halt keine direkte Konkurrenz zu dem was sie verkaufen wird:
Pommes, Schnitzel, Frikkos, vermutlich Schaschlik (die mindesten 3 Sterne verdienen), etc... Speiseplan steht noch nicht ganz. Und keiner sonst, der morgens Frühstück und KAFFEE an den Metaller bringt.
edit: Wegen Fressständen an Roland wenden und bezüglich Merchandise an den Colamann.
Jepp, So geschmierte Brötchen und Kaffee und so.Blacklady schrieb:Also frühstück gibbet schon ?