DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Du konntest wenigstens ausschlafen..ich habe um 6:30 das flehen meines weckers erhört

wennst dich tröstet, als meine äuglein sich dem tageslicht öffneten so gegen 10:00 Uhr :p da hab ich mal dran gedacht wie es jetzt wohl anderen leuten ergeht, die bis in die nacht hinein in den pc hämmern und früh wieder aufstehen müssen :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Colamann3798 schrieb:
Alle wieder fit? Ich geh gleich auch mal pennen, bin angenehm müde (anstatt wie die letztentage voll im Arsch). :)

geht so ich erhole mich erst langsam wieder und morgen gehts ja schon weiter :rolleyes:

wie lange hab ihr denn diesmal müll aufsammeln müssen, sah ja ziemlich übel aus ... :rolleyes:

und sonst eure bilanz, mußt auch mal tippseln ..irgendwann ... wennst wieder topfit bist ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Ja, Diebels trinken is toll! Ich trink fast nur noch Alt, weils mir am besten bekommt! Gut, gibt dann zwar nachm Festival erstmal dünnen Stuhl.... lassen wa das.
Hey, ihr Fränkinnen scheint ja echt auf Diebels ALT zu stehen, Codo liebt das ja echt heiß und innig.
Soll ich euch zum Wacken n paar Kisten mitbringen? :)
Dünnen Stuhl........ :D Hatt ich nich mal! Eigentlich ungewöhnlich für die Sauferei...
Ja von Codo hab ich das ja. Also ich trink schon gern Diebels bzw auch anderes Alt (okay, außer Frankenheim kenn ich grad kein weiteres mehr :D aber das is wirklich lecker), aber mir is das letztlich egal obs Alt oder Pils oder Hinterindien ist, solangs leckeres Bier ist...
Aber wenn du zufällig was mitbringen willst........... :D wir Kronacher wollten jedenfalls dieses Jahr wohl erst oben Bier kaufen weil wegen Miril und Rolli und Gepäck und so.
Andererseits.......willst du dass ich wieder so dicht bin wie aufm Dong? :rolleyes::p nun, muss man sich halt doch mal etwas mehr zusammenreißen.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Colamann3798 schrieb:
Also die Firma, die wir dieses Jahr dafür bezahlen, hat wohl bis heute Nachmittag gesammelt :D:D:D

echt :eek: du scheiße !!! also besonders schlimm sah es ja im kassenbereich aus :p
im "münsterercamp" ging es eigentlich, aber wir hatten ja auch gleich ne tonne stehen .... :D
ab wann hätte es eigentlich die cds geben sollen ??

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Colamann3798 schrieb:
Als ich um 9 fertig aufgebacken war, wurden die schon verteilt.

ach echt :confused: wo hätte man eigentlich seinen müll abgeben sollen ?? ich hab da keinen gefunden von den orgas, nur so für die zukunft, ich werd ja nächstes jahr wiederkommen und will es besser machen :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aber wenn du zufällig was mitbringen willst........... :D wir Kronacher wollten jedenfalls dieses Jahr wohl erst oben Bier kaufen weil wegen Miril und Rolli und Gepäck und so.

Hm, ich könnte das wohl einrichten. Hab irgendwie dieses Jahr kein Bock auf Maternus, dann würd ich wohl 2 Kisten mitbringen, wär ja mal nicht schlecht als Ergänzung.

Kate McGee schrieb:
Andererseits.......willst du dass ich wieder so dicht bin wie aufm Dong? :rolleyes::p nun, muss man sich halt doch mal etwas mehr zusammenreißen.

Hm, hab dich jetzt schon das 2. mal in dem Zustand beaufsichtigt, schaff ich auch ein drittes mal. Nur das nächste mal bitte nicht ganz so krass.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Hm, ich könnte das wohl einrichten. Hab irgendwie dieses Jahr kein Bock auf Maternus, dann würd ich wohl 2 Kisten mitbringen, wär ja mal nicht schlecht als Ergänzung.

Hm, hab dich jetzt schon das 2. mal in dem Zustand beaufsichtigt, schaff ich auch ein drittes mal. Nur das nächste mal bitte nicht ganz so krass.
:D muss ich mir dann mal überlegen wie man sich revanchieren kann.
Maternus sagt mir nix?

Ich werds versuchen... :rolleyes: nun, zumindest der WOA-Donnerstag wird ziemlich sicher etwas seichter ablaufen, weil ich ja Freitag früh fit sein muss für VOM. Und wir ham ja die Miril dabei, vielleicht sollte man bedenken dass man ne gewisse Teilverantwortung trägt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:D muss ich mir dann mal überlegen wie man sich revanchieren kann.
Maternus sagt mir nix?
Maternus is das Aldi PET Flaschenbier was ich sonst immer trinke.

Kate McGee schrieb:
Ich werds versuchen... :rolleyes: nun, zumindest der WOA-Donnerstag wird ziemlich sicher etwas seichter ablaufen, weil ich ja Freitag früh fit sein muss für VOM. Und wir ham ja die Miril dabei, vielleicht sollte man bedenken dass man ne gewisse Teilverantwortung trägt.

Naja, zumindest getragen werden musstest du noch nicht. WOA wird generell viel seichter ablaufen, weil da hab ich den ganze Tag und bis in die Nacht hinein volles Programm. Muss mal in Erfahrung bringen wie das da is mit Getränken vor den Bühnen, aufm BYH ham wir das System immer ausgetrickst und Wasser von außerhalb reingeschmuggelt.