Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Auch hier der Link zu meinen Billdern und Videos:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Dong2005/images.html
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Dong2005/images.html
Kate McGee schrieb:Andererseits.......willst du dass ich wieder so dicht bin wie aufm Dong?nun, muss man sich halt doch mal etwas mehr zusammenreißen.
Sauf mal, zur Not bin ich nüchtern, um auf Miril aufzupassenKate McGee schrieb:muss ich mir dann mal überlegen wie man sich revanchieren kann.
Maternus sagt mir nix?
Ich werds versuchen...nun, zumindest der WOA-Donnerstag wird ziemlich sicher etwas seichter ablaufen, weil ich ja Freitag früh fit sein muss für VOM. Und wir ham ja die Miril dabei, vielleicht sollte man bedenken dass man ne gewisse Teilverantwortung trägt.
PainOfSalvation schrieb:
oha, na schöner Mist!!!
aber sag mal - welchen Fiesta haste denn??? *Angstummeinenkleinenkrieg*
Linde schrieb:wer bist du ?
Aaaah, dann kenn ich das natürlich nicht.PowerMetaler schrieb:Maternus is das Aldi PET Flaschenbier was ich sonst immer trinke.
Naja, zumindest getragen werden musstest du noch nicht. WOA wird generell viel seichter ablaufen, weil da hab ich den ganze Tag und bis in die Nacht hinein volles Programm. Muss mal in Erfahrung bringen wie das da is mit Getränken vor den Bühnen, aufm BYH ham wir das System immer ausgetrickst und Wasser von außerhalb reingeschmuggelt.
Teffi schrieb:schön daß wir und jedes mal neu kennenlernen.
die ex vom empi. schon mal mit wolfpack in münster.....hm? wird es?![]()
monochrom schrieb:Ich hab dich gesehen!
*Stolz ist*
Guter Anblick, weiter so!
Die Dame, die neben Suwi, Andreas und mir gezeltet hat, ständig im Spalter-Forums-Camp gesessen hat und von mir die meiste Zeit als Orientierungspunkt mißbraucht wurde, damit ich auf dem weitläufigen Gelände nicht verloren gehe.Linde schrieb:wer bist du ?
*Stolz ist*
*Stolz ist*
Schweinchen schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab Dich beleidigt @ Teffi Aber meine Erinnerung ist alkoholgetrübt...![]()
Fein, dann war wohl alles OK!Teffi schrieb:Nöööö. Nichts was ich nicht sofort wieder vergessen würde.....War was? Habe auch nur alkoholgetrübte gute Erinnerungen an dich....*grübel*
Nö. Müßte alles ok gewesen sein. Mach Dir keine Sorgen.