DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
:D muss ich mir dann mal überlegen wie man sich revanchieren kann.
Maternus sagt mir nix?

Ich werds versuchen... :rolleyes: nun, zumindest der WOA-Donnerstag wird ziemlich sicher etwas seichter ablaufen, weil ich ja Freitag früh fit sein muss für VOM. Und wir ham ja die Miril dabei, vielleicht sollte man bedenken dass man ne gewisse Teilverantwortung trägt.
Sauf mal, zur Not bin ich nüchtern, um auf Miril aufzupassen ;)

Nachbarschaftshilfe verdirbt den CHarakter oder so... :D

Nacht alle zusammen, gut's Nächtle!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

oha, na schöner Mist!!!

aber sag mal - welchen Fiesta haste denn??? *Angstummeinenkleinenkrieg*

naja, ´n Fiesta halt... :rolleyes:
moment...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18197&item=4561790346&rd=1
So einen... gleiches Baujahr und Maschine, nur andere Farbe...

Der für mich zuständige Mechaniker (15 Jahre bei FORD angestellt) meinte, das mit der Nockenwelle sei ein typisches Problem dieser Modell-Serie. Ebenso wie die von innen nach außen durchrostenden hinteren Kotflügel... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Maternus is das Aldi PET Flaschenbier was ich sonst immer trinke.

Naja, zumindest getragen werden musstest du noch nicht. WOA wird generell viel seichter ablaufen, weil da hab ich den ganze Tag und bis in die Nacht hinein volles Programm. Muss mal in Erfahrung bringen wie das da is mit Getränken vor den Bühnen, aufm BYH ham wir das System immer ausgetrickst und Wasser von außerhalb reingeschmuggelt.
Aaaah, dann kenn ich das natürlich nicht. :D Ja, jetzt wo dus sagst, der Name is mir doch schon untergekommen. (Kann man das trinken?)

Getragen musste ich glaub ich noch nie wirklich werden...hoffe dass das auch so bleibt :rolleyes:
Getränke vor den Bühnen? Also erlaubt sind jedenfalls wieder alkoholfreie Tetrapacks bis zu ner gewissen Größe.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Linde schrieb:
Die Dame, die neben Suwi, Andreas und mir gezeltet hat, ständig im Spalter-Forums-Camp gesessen hat und von mir die meiste Zeit als Orientierungspunkt mißbraucht wurde, damit ich auf dem weitläufigen Gelände nicht verloren gehe. :rolleyes: :D

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
46
Hamm
Schweinchen schrieb:
:D
Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab Dich beleidigt @ Teffi Aber meine Erinnerung ist alkoholgetrübt... :confused:

Nöööö. Nichts was ich nicht sofort wieder vergessen würde.....War was? Habe auch nur alkoholgetrübte gute Erinnerungen an dich....*grübel*
Nö. Müßte alles ok gewesen sein. Mach Dir keine Sorgen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Teffi schrieb:
Nöööö. Nichts was ich nicht sofort wieder vergessen würde.....War was? Habe auch nur alkoholgetrübte gute Erinnerungen an dich....*grübel*
Nö. Müßte alles ok gewesen sein. Mach Dir keine Sorgen.
Fein, dann war wohl alles OK! :D Vielleicht hat mich der Whiskey vom MetalB einfach schlecht Fühlen lassen... ;)