DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wo ist denn der Threat abgeblieben??? :D

Wollte eigentlich auch nur mitteilen, dass der Verband jetzt vom Knie ab ist und das Knie auch nicht mehr dick ist, zumindest nicht mehr so doll. Ich schrei bestimmt auch nicht mehr, wenn ich mich hinsetze.
Nur mein Knöchel zwickt noch und ist blau :D

So, weiter machen!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Schattengewächs schrieb:
Wo ist denn der Threat abgeblieben??? :D

Wollte eigentlich auch nur mitteilen, dass der Verband jetzt vom Knie ab ist und das Knie auch nicht mehr dick ist, zumindest nicht mehr so doll. Ich schrei bestimmt auch nicht mehr, wenn ich mich hinsetze.
Nur mein Knöchel zwickt noch und ist blau :D

So, weiter machen!
Mein Rücken sieht auch wieder einigermassen aus :) Nur die Niere die einen Poger abgekriegt hat ist noch etwas zickig...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein kleiner blauer Fleck am linken Knie ist inzwischen angewachsen zu nem netten Bluterguss von vielleicht 7x7 cm. Und drunter is nochmal ein kleiner, der noch mehr weh tut...........tja.......wär ich mal nich aufm Knie gelandet bei Finntroll :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schattengewächs schrieb:
Hihi, noch so eine, nur bei mir war es Skyclad :) Bei Finntroll war ich wohl standhafter :D
Standhaft war ich da schon auch, aber irgendwann hat mir Pomes dann das Fliegen beigebracht :rolleyes: und irgendwann kam ich halt unsanft wieder runter. :D War eindeutig zuviel los zum Crowdsurfen, oder zumindest um länger oben zu bleiben. Die Leute hatten anderes zu tun... ;)